Please Help me !!! SZ3, C1Z/B, Fe.....x&%$§"!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MichiS, 25.10.2006.

1. #1 MichiS, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    MichiS

MichiS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi und hello,

zerbrech mir deit zwei Wochen den Kopf welches Notebook es werden soll...
    Damit ich keine MAtschbirne bekomm helft mir bitte weiter...

Ich hab mich jetz schon ein paar Stunden durchgelesen und verstehe nicht, wie "QQS" von einem MB Pro auf ein T60 kommt, zumal ich ziemlich die selben anforderungen gestellt habe wie er?!

Nach wirklich langem Suchen und Vergleichen sind für mich nur ein paar Books übergeblieben, die mir gefallen würden

Vaio: SZ3HP C1Z/B FE31Z(fast schon zu groß)!?
    Asus: A8JP/S

Gegen die Vaios spricht die max. Auflösung von 1280x800, aber dafür haben sie ne wahnsinns Verarbeitung..

Wie schauts mit dem Asus aus?!
    Gleicher Preis, aber viel bessere Ausstattung, zumal T7200 und Go7700 bzw X1700..

Ihr kennt das, da schränkt man sich auf ein paar Modelle ein und dann findet man wieder was neues, besseres.....

Könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, damit ich wieder auf andere Gedanken kommen kann?? Gibts noch hochwertige Alternativen?

mfg, Michael

btw: um die Entscheidung noch schwieriger zu machen und um viell. noch ein bisschen zu warten...

VAIO F TV
    http://www.jp.sonystyle.com/Style-a/Special/F_tv/Gallery/index.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die gleichen Probleme wie du.
    Ich suche aber schon etwas länger nach einem Notebook.
    Was ich bisher zu deinen Vorschlägen sagen kann:
    Der Service und Support bei Sony und ASUS soll nicht das gelbe vom Ei sein, etwas diplomatisch ausgedrückt.
    Und wie gesagt bei Sony die Auflösung, wobei die von der Belichtung ganz gut sein sollen.

Ich persönlich werde mir das ASUS A8JS zulegen, es sei den es kommt jetzt in der nächsten Zeit ein Notebook auf den Markt mit gleicher, oder besserer Ausstattung und besserem Service.

4. MichiS

MichiS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weißt du zufällig, wer ein A8J/P ausgestellt hat und wo man es sich anschaun kann?
    Möcht nicht "blind" 1700 Euro ausgeben... Vaios sind ja etliche beim Mediamarkt und Saturn ausgestellt, und die Quali is überragend, aber beim Asus....?!

5. #4 steeven, 26.10.2006
    steeven

steeven Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ihr habt wirklich Probleme,

viel wichtiger ist es beim Notebookkauf im Konfliktfall zu denken und das insbesondere: Was kostet mich ein neues LCD, wenn meines gebrochen sein sollte..^^

6. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. MichiS

MichiS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @lanski
    Danke!
    Das einzige was mich an dem Book stört is das Design, leider.
    Aber eigentlich spricht (fast) alles dafür: Display, Auflösung, PREIS!!, Austattung...

Die Akkulaufzeit stört mich wenig, jedoch heißt es abzuwarten, ob sich was mit dem Lüfter tut.. updatemäßig.

Gut Ding hat Weile, ich werd einfach mal abwarten (omg abwarten is das schlimmste!) und mal die Kohle zusammentreiben.....
    Dann wird nochmal umgekuckt.

8. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Hammer geiles Notebook das Sony ! :cool:

9. MichiS

MichiS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lanski

lanski Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was soll er den Kosten ?

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

MacOs und dessen Programme User ? Ansonsten macht das Book nur wenig Sinn ..

grüsse
    Tom

Thema:

Please Help me !!! SZ3, C1Z/B, Fe.....x&%$§"!

Die Seite wird geladen...

Please Help me !!! SZ3, C1Z/B, Fe.....x&%$§"! - Ähnliche Themen

1. neuer Laptop! PLEASE HELP!

neuer Laptop! PLEASE HELP!: Hi Leute, Erstmal ein "Hallo" an euch! Bin neu hier im Forum :) Nun zu meiner Frage: Will mir ein neues Notebook kaufen. Folgende...
  2. Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please

Lappi Neuling .. Akku Prob ?! Help Please: Hallo, bin gerade durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Habe gestern ein Elitegroup ECS 532 Laptop bekommen, habe nach bedienungsanleitung...
  3. welches Notebook ist das richtige für mich ....help please

welches Notebook ist das richtige für mich ....help please: hi! möchte mir ein neues notebook zulegen und weiss absolut nicht welches ich mir kaufen soll. ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich....
  4. User bzw. Benutzer Password für P100-313 vergessen. Please Help

User bzw. Benutzer Password für P100-313 vergessen. Please Help: Hallo meine Damen und Herren, ich hab neulich das User-Password oder Benutzer-Passwort in Toshiba Utilitys gesetzt. Bin mir 100% sicher das ich...
  5. Sony FE21s oder Asus A6JM, help please

Sony FE21s oder Asus A6JM, help please: Hi Leute, erstmal lob an das Forum hier. Ich fange im Oktober mein Studium an und hab mir jetzt folgende 2 Notebooks ausgeguckt:...