PM45 Express SATA Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Freeman14, 25.05.2009.

1. #1 Freeman14, 25.05.2009
    Freeman14

Freeman14 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG P310 Melara (bald)
    Mein Problem ist, dass ich die SATA Treiber einfach nicht finde für das LG P310!
    Ich würde eben gerne XP auf Deutsch installieren und gleich mit SP3 und nicht das englische XP das beigelegt ist. Aber dafür brauche ich ja die SATA Treiber vom Chipsatz. Allerdings finde ich einfach keine SATA Treiber auf der Intel hompage oder ich weiß auch einfach nicht welchen ich genau nehmen soll.
    Auf Google habe ich einige Beitrage dazu gefunden allerdings keiner der mir geholfen hat.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich komm einfach nicht weiter bei dem Problem...

Freundliche Grüße
    und schonmal danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Freeman14, 25.05.2009
    Freeman14

Freeman14 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG P310 Melara (bald)
    Ja und dann Intel® Chipset Software Installation Utility oder Intel® Matrix Storage Manager?
    Ich weiß nur, dass man auf keinen Fall zuviel in die XP CD integrieren soll.
    Sry, vermutlich ne blöde Frage :(

Aufjedenfall schonmal danke für die schnelle Antwort

5. #4 Mad-Dan, 25.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Chipset treiber und dann den Matrix Storage Treiber.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PM45 Express SATA Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata treiber für pm45

Die Seite wird geladen...

PM45 Express SATA Treiber - Ähnliche Themen

1. Intel Chipsatz PM45 mit Grafik an Board?

Intel Chipsatz PM45 mit Grafik an Board?: Hallo zusammen, Samsung stattet seine Books der Aura-Serie mit dem Chipsatz PM45 sowie dem I/O Controller ICH9M von Intel aus. In der...
  2. DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express

DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express: In meinem Acer Extensa 5635ZG sowie im Lenovo G550 von meinem Bruder ist ein Intel® GL40 Express-Notebookchipsatz vorhanden. Laut Intel...
  3. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  4. Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?

Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues...
  5. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....