poker - fernseh - surf notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von derpate, 25.10.2011.

1. #1 derpate, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    derpate

derpate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forumsnutzer,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mein technisches interesse hat leider zur zeiten wie der centrino rausgekommen ist aufgehört, deswegen hab ich leider derzeit keinen tau was so die anforderungen sind.:(

vorraussetzungen:

budget bis ca 650.--

am liebsten wär mir ein gerät mit 14 zoll, sollte es mehr sein auch nicht sooo schlimm da ich es ehh zu 95% zuhause verwende.

was soll es können? bzw. was mache ich damit:

ich möchte gleichzeitig ohne das irgendwas ruckelt:

1.) ihn an meinen 24 zoll 1080p samsung monitor anschließen
    2.) per USB dvbt stick fernsehen.
    3.) onlinepokern (für die insider: 4 -5 tische gleichzeitig)
    4.) mit firefox sufen und dabei videos(flash) auf youtube ansehen.

nicht wundern, geht sich am 24 zöller alles nebeneinander aus :)

ich besitze jetzt einen lenovo t42 mit 3gb ram und nen uralten centrino :(
    sobald ich die 4 oben genannten punkte gleichzeitig mache geht leider die cpu auslastung auf 100% weil er mit dem flashplayer hochrechnen auf den 24 zöller sowie nebenbei das bild von dvbt stick zeigen voll in die knie geht.

vorhanden: so ein lüfteruntersetzer der genauso groß wie das notebook ist, dvbt stick, 24 zoll samsung led 1080p, externe maus und tastatur.

danke schonmal für eure hilfe!

lg
    der pate

ps: akkulaufzeit, anschlüsse(vga für monitor sollte er schon haben ;) ), monitorquali (entspiegelt/matt) alles egal - er soll nur die 4 punkte oben perfekt können :)

pps: wenns was in richtung lenovo geben würd, würde es mich besonders freuen (wegen markentreue :) )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

poker - fernseh - surf notebook

Die Seite wird geladen...

poker - fernseh - surf notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Uni, Onlinepoker und GTAIV ;)

Suche Notebook für Uni, Onlinepoker und GTAIV ;): Hallo! wie gesagt suche ich ein Notebook hauptsächlich für Universitätsangelegenheiten (Internetrecherchen, Chemieprogramme (ChemDraw), zum...
  2. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  3. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  4. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  5. Vaio CS Fernsehen mit dem Sony

Fernsehen mit dem Sony: Hallo,ich habe den Sony Vaio VPCL21S1E/B/Windows 7 64 bit und möchte gern mit dem Computer fernsehen. Was brauche ich dafür?