Polung AC-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von FlyingCruiser, 19.12.2007.

1. #1 FlyingCruiser, 19.12.2007
    FlyingCruiser

FlyingCruiser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein NX6310 mit AC-Adapter PPP009H.

Der AC-Adapter hatte einen Kabelbruch. Leider habe ich mir beim Zerlegen nicht gemerkt wie die richtige Polarität der Steckers ist.
    Nun meine Bitte, da ich im Netz nicht fündig geworden bin: könnte jemand mal ein Multimeter an seinen Stecker halten und mir sagen, wie die beiden äusseren Ringe beschaltet sind.

Danke FlyingCruiser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thielj

thielj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe zum AC Adapter für nx6310

Hi

bei mir schien auch der AC Adapter hin (am kleinen Steckerchen gemessen). Ich hab letztendlich das notebookseitige Kabel im Netzteil abgelötet um dann festzustellen, dass der AC Adapter selber OK ist. Interessanterweise scheint zwischen dem dicken schwarzen (VOUT) und dem dicken weissen Kabel (RTN) ein Kurzschluss zu sein. Da in der Zuleitung 3 Kabel sind (noch ein dünnes schwarzes (ID), frag ich mioch ob dies das Problem ist, oder ob das so sein soll. Weisst du noch, was du damals gemessen/herausgefunden hast?

Achja, gleiches NB / nx6310.

Thema: Polung AC-Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop polung

Die Seite wird geladen...

Polung AC-Adapter - Ähnliche Themen

1. Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G

Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Polung das Netzteil für Fujitsu/Siemens Amilo M1437G haben muss, d.h. wo ist am...
  2. HP NC4200 startet nicht ohne AC-Adapter

HP NC4200 startet nicht ohne AC-Adapter: Hallo, habe ein leidiges Problem mit meinem NC4200. Das Notebook lässt sich nur nur mit dem Netzstecker / AC-Adapter starten. Den Akku habe...