Porbleme mit Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ernst, 21.09.2007.

1. ernst

ernst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :confused: Hab seit 15 Monaten ein Lenovo 3000 N100. Kurz nach dem Kauf begann der Bildschirm Streifen zu bekommen und eine rosarote Tönung. Lenovo hat dann 2 mal Teile ausgewechselt und dann hatte ich Ruhe. Nun beginnt da gleiche Problem wieder. Gibt es andere, die das Gleiche oder Ähnliches schon gehabt haben?
    Vielleicht gibt es Lösungen, die schon erprobt sind? Lenovo gibt ja nur ein Jahr Garantie und auf ausgetauschte Teile nur 90 Tage. Dachte, ich hätte ein Gerät von einer guten Firma gekauft. Die Billiganbieter (Gericom) waren da wesentlich kulanter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektriker2005, 21.09.2007
    elektriker2005

elektriker2005 Forum Freak

Mein Notebook:
    IBM T60 (2623)
    du hast 1 jahr Garantie, du hättest ja verlängern können, sogar auf 3 jahre vor Ort... Warum sollen sie dir 3 Monate nach der Garantie noch was auf Kulanz machen?, dann könnte sich jeder (wie ich) den 3 Jahres Service sparen...
    Hatte auch eine 3000 N100 und war sehr zufrieden, mir ist auch nichts bekannt dass es da Probleme gibt. Welche Teiel wurden 2 mal getauscht??

Gruß

4. #3 Mikhail, 21.09.2007
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    Du hast 2 Jahre Gewährleistung, vielleicht lässt sich damit was anfangen.
    Obwohl es natürlich nicht die Garantie ist...
    Sind die so knallhart?
    Wenn du zweimal schon Display ausgetausch hast, vielleicht kannst du doch irgendwas erreichen. Verlieren wirst du eh nichts, also rufe oder schreibe nochmal.
    Anderer Ansprechpartner -- andere Meinung.

Finde es aber auch nicht richtig, dass die Firma praktisch zusätzlich Geld eintreibt.
    Ja ich weiß bei anderen ist der Aufpreis im Notebook schon integriert.
    Ist wirklich schade , wenn es keine Lösung geben wird.
    Sorry hatte das Problem nicht und nichts davon gehört.

5. ernst

ernst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    JA, theoretisch, denn der Händler sagte mir, dass es von Lenovo nur ein Jahr Garantie geben würde und ich hab nicht weiter nachgefragt.
    Die Teile wurden mir nicht genau genannt. Es war etwas mit dem Motherboard und dann irgend ein anderer Teil.
    Positiv war, dass der Service sich wirklich super darum gekümmert hat.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porbleme mit Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Porbleme mit Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Acer 1694 WLMi Grafikporbleme

Acer 1694 WLMi Grafikporbleme: Ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein Acer 1694 Wlmi zuglegt u bin eigentlich bisher ziemlich zufrieden damit! O.k der Lüfter ist gelgentlich etwas...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo , habe bei meinem Laptop versucht einen 2 Bildschirm anzuschließen mit HDMI , nachdem ich den HDMI eingesteckt hatte wurde der Bildschirm...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...