Porbleme mit Bildschirm

E

ernst

Forum Newbie
:confused: Hab seit 15 Monaten ein Lenovo 3000 N100. Kurz nach dem Kauf begann der Bildschirm Streifen zu bekommen und eine rosarote Tönung. Lenovo hat dann 2 mal Teile ausgewechselt und dann hatte ich Ruhe. Nun beginnt da gleiche Problem wieder. Gibt es andere, die das Gleiche oder Ähnliches schon gehabt haben?
Vielleicht gibt es Lösungen, die schon erprobt sind? Lenovo gibt ja nur ein Jahr Garantie und auf ausgetauschte Teile nur 90 Tage. Dachte, ich hätte ein Gerät von einer guten Firma gekauft. Die Billiganbieter (Gericom) waren da wesentlich kulanter.
 
du hast 1 jahr Garantie, du hättest ja verlängern können, sogar auf 3 jahre vor Ort... Warum sollen sie dir 3 Monate nach der Garantie noch was auf Kulanz machen?, dann könnte sich jeder (wie ich) den 3 Jahres Service sparen...
Hatte auch eine 3000 N100 und war sehr zufrieden, mir ist auch nichts bekannt dass es da Probleme gibt. Welche Teiel wurden 2 mal getauscht??

Gruß
 
Du hast 2 Jahre Gewährleistung, vielleicht lässt sich damit was anfangen.
Obwohl es natürlich nicht die Garantie ist...
Sind die so knallhart?
Wenn du zweimal schon Display ausgetausch hast, vielleicht kannst du doch irgendwas erreichen. Verlieren wirst du eh nichts, also rufe oder schreibe nochmal.
Anderer Ansprechpartner -- andere Meinung.

Finde es aber auch nicht richtig, dass die Firma praktisch zusätzlich Geld eintreibt.
Ja ich weiß bei anderen ist der Aufpreis im Notebook schon integriert.
Ist wirklich schade , wenn es keine Lösung geben wird.
Sorry hatte das Problem nicht und nichts davon gehört.
 
JA, theoretisch, denn der Händler sagte mir, dass es von Lenovo nur ein Jahr Garantie geben würde und ich hab nicht weiter nachgefragt.
Die Teile wurden mir nicht genau genannt. Es war etwas mit dem Motherboard und dann irgend ein anderer Teil.
Positiv war, dass der Service sich wirklich super darum gekümmert hat.
 

Ähnliche Themen

Hp Pavilion Dv900 Bildschirm flackert grün und rot

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben