Portables Zweit-Display gesucht

H

hallocah

Forum Benutzer
Hallo liebes Notebookforum,

ergänzend zu einem neuen Notebook suche ich ein portables ZweitDsplay, das in eine größere Notebooktasche passt, idealerweise 17 Zoll WXGA 1440x900 BrilliantView.

Gibt es sowas überhaupt???

Im Zweifelsfall käme auch ein "herkömmliches" Display in Frage, sofern es sehr flach ist und der Ständer in irgendeiner Weise klappbar ist.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich??

Vielen Dank,
Alex
 
Schade... Auch meine Anfragen bei mehreren Herstellern blieben bislang erfolglos :mad:
 
Darf man fragen wofür Du das benötigst?
I.e., was machst Du dass Du a) viel unterwegs bist, b) scheinbar an vielen versch. Orten mitm NB arbeitest und c) Gewicht scheinbar kein Problem darstellt
 
Ich bin Journalist, mal wochenlang in Berlin, dann monatelang in Singapur, Peking oder wo auch immer, jeweils an einem festen Ort. Das NB nehme ich ins Handgepäck. Gewicht ist also kein Problem, aber Größe bzw. Handlichkeit...
 
Aber wenn Du monatelang irgendwo bist dann kannst Du Dir dort doch einfach ein LCD Display kaufen, ODER sicherlich auch von einer Redaktion bekommen, oder nicht?

Ich bin auch n paar Mal für n Monat oder so z.B. an einem Institut in Australien gewesen und habe mir dort dann einfach einen externen Monitor zur Verfügung stellen lassen.
 
Nein, ich arbeite freiberuflich. Darum stellt mir leider niemand ein Display o.ä. zur Verfügung. Und mir an mehreren Orten an Display zu kaufen, finde ich Geldverschwendung. Lieber eines, das ich alle paar Monate ohne größere Umstände transportieren kann.
 
Danke, das geht schon in die richtige Richtung.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Shuttle XP17 Lite silber ohne Schutzglas?
 
Zurück
Oben