Portege M200 kein Centrino mit 2MB cache möglich ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von gironimo, 11.08.2007.

1. #1 gironimo, 11.08.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Hi,
    ich habe ein Portage M200 mit einem Centrino Banias.
    Ich wollte mein gerät mit einem 1,7 GHZ und 2MB cache CPU aufrüsten, habe dabei aber nur probleme.
    Er fährt und funktioniert soweit auch ohne Probleme aber nur auf 600 MHZ, egal was ich einstelle es bleibt bei 600MHZ habe es mit mehreren Programmen ausprobiert auch mit rmclock und NHC.
    Gibt es irgend ein schalter oder Jumper ? Bios habe ich das neuste drauf gemacht 1.8
    Kann mir jemand helfen ?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colean

colean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibt es einen 2GHz Prozessor, den ich einbauen könnte?

p.s. hat jemand ein recovery cd image für mich?

Thema:

Portege M200 kein Centrino mit 2MB cache möglich ?

Die Seite wird geladen...

Portege M200 kein Centrino mit 2MB cache möglich ? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich weder...
  2. Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen

Toshiba Labtop m200 Portege betriebsystem neu auflegen: Hallo Leute,:) ich habe ein Problem:eek: mit dem Toshiba Labtop m200 Portege, wie bekomme ich ein betriebsystem auf diesen labtop wenn ich...
  3. Booten bei Portege M200

Booten bei Portege M200: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe den Portege M200. Auf dem befindet sich das XP. Seit heute kann ich nicht mehr starten. Bis auf ein...
  4. Installation von XP auf Portege M200

Installation von XP auf Portege M200: Hallo, ich habe ein Thosiba Portege M200 Tablet PC. Ich möchte nun XP neu darauf installieren. PROBLEM: Ich kann nicht booten !!! Es...
  5. Toshiba Portege M200 auf für Spiele?

Toshiba Portege M200 auf für Spiele?: Toshiba Portege M200 auch für Spiele? Hallo. Eine Freundin möchte sich preiswert (für 150,-) ein Toshiba Portege M200 Notebook holen. Sie braucht...