Portege M300: Festplatte vibriert - normal?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Stunker, 27.05.2007.

1. #1 Stunker, 27.05.2007
    Stunker

Stunker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Toshiba Portege M300. Mich stört die Festplatte sehr, denn sie vibriert bzw. schwingt ganz schön.

Ist das normal?

Vorallem nervt es sehr, wenn ich meine linke Hand auf dem Notebook habe.

Gibt es da eine Abhilfe? Das Acoustic Management ist schon auf low.

Stunker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy-77, 28.05.2007
    andy-77

andy-77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein das ist nicht normal!

Garantie?---ja?..... reklamieren!!!

Oder wurde die Platte mal gewechselt und ist eventuell nicht richtig befestigt, sprich die Platte nicht fest mit dem Rahmen verschraubt, oder der Rahmen nicht mit dem Gehäuse!

Cya

Thema:

Portege M300: Festplatte vibriert - normal?

Die Seite wird geladen...

Portege M300: Festplatte vibriert - normal? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Portege 3500 Eingabestiftproblem

Portege 3500 Eingabestiftproblem: Hallo Leute hab ein toshiba portege 3500 tablet-pc von meinem bekommen. Leider funktioniert der Eingabestift nicht richtig. Mit der Spitze kann...
  3. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  4. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  5. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...