Portreplikator d serie blinkt grün orange ??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von waberisch, 19.03.2008.

1. #1 waberisch, 19.03.2008
    waberisch

waberisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich habe ein Protreplikator für meinen dell d610 gekauft.

Nach dem einstecken hat die power LED angefangen Orange Grün zu blinken, auch wenn kein pc angeschlossen ist.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt ?

ach ja, auch wenn ich das laptop anschließe ändert das nichts.

An sonsten funktioniert alles normal bei dem gerät, nichts defekt oder so.

Danke im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Welches Netzteil schließt du denn an den Portreplikator an?
    Ich kenne es von Dell so, allerdings in Bezug auf Dockingstationen, das diese oft ein stärkeres Netzteil als das eigentliche Notebook benötigen (mehr Ampere). Dieses wird bei den Dockingstationen natürlich gleich mitgeliefert. Die Netzteile von Laptop und Dockingstation sehen von außen absolut identisch aus, erst wenn man auf den Typaufkleber unter den Netzteilen nachsieht, erkennt man das ein Netzteil stärker ist als das andere. Wenn man jetzt aber das Netzteil welches zum Laptop gehört (also das schwächere) an die Dockingstation anschließt kann es zu einem solchen Fehlerbild kommen (blinkende LED, Notebook lässt sich zeitweise nicht einschalten, Fehlermeldung beim Booten)

Vielleicht ist das ja bei deinem Portreplikator genauso? (Wie gesagt, nurt ne Idee/Mutmaßung meinerseits)

4. #3 ThomasN, 20.03.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    zwischen 65er und 90er Netztteil besteht schon alleine ein optischer Unterschied in der Größe.
    Mal abgesehen davon dass der Laptop beim Hochfahren ne Meldung bringen würde dass ein zu schwaches Netzteil angeschlossen ist.
    Er hat mich schon per PN kontaktiert. Hab keine Idee was das ist. Hast du noch Garantie auf den Port? Oder ruf mal beim Support an, vielleicht wissen die ja was das ist und das Problem kannste selbst lösen.

5. #4 waberisch, 20.03.2008
    waberisch

waberisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das klingt gut, ich ruf mal beim Support an.

Garantie ist keine mehr auf dem gerät, ich habe es gebraucht gekauft.

Was das Netzteil betrifft, es ist ein 90 W netzteil.

Danke für die Hilfe.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Portreplikator d serie blinkt grün orange ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell dockingstation blinkt

Die Seite wird geladen...

Portreplikator d serie blinkt grün orange ?? - Ähnliche Themen

1. Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern

Tecra S2 mit Portreplikator: DVI Auflösung ändern: hallo gemeinde, ich habe an meinem tecra s2 den advanced portreplikator 3, wo ich über dvi meinen tft-monitor angeschlossen habe. wie...
  2. DVI Portreplikator für Inspiron 640m gesucht

DVI Portreplikator für Inspiron 640m gesucht: hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier im Forum, da mich zur Zeit folgendes Problem beschäftigt. Ich habe im Oktober 2006 ein Inspiron...
  3. D/Port Dockingstation bzw. Portreplikator D630

D/Port Dockingstation bzw. Portreplikator D630: Hallo, ich möchte mir zu meinem D630 eine Dockingstation kaufen. Da die einem gebraucht Quasi hinterhergeworfen werden, habe ich eine Frage. In...
  4. Latitude 600, mit Portreplikator kein WLan

Latitude 600, mit Portreplikator kein WLan: Habe mir einen Dell Latitude D600 mit Portreplikator gekauft. Folgendes Problem tritt auf: Portreplikator angedockt WLan meldet sich, Verbindung...
  5. Verkaufe Thinkpad Portreplikator für T40, T41, T42, T43 und P und R-Modelle

Verkaufe Thinkpad Portreplikator für T40, T41, T42, T43 und P und R-Modelle: IBM Thinkpad Portreplikator II inkl. Netzteil , FRU 74P6733 Für T40, T41, T42, T43 und p-Modelle, für R50, R50p, R51, R52 Spiegelt folgende...