Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Moysen, 23.04.2016.

1. Moysen

Moysen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello,

I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8)
    Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore back laptop to factory settings using recovery disks?

Or even repair, refresh or reset this win8.1 ?

thanks in advance

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 23.04.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

afaik there will be no problem to make a recovery to factory settings with the backup disk.
    I did the same with an ACER tablet and it worked fine!

4. #3 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    You can always use the original recoveries, no matter what the actual Status of Your OS is! Once the recovery is completed YOu can continue with all Windows updates and thus "come back" to W8.1.

Timiboy

Thema:

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Die Seite wird geladen...

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Restore Vaio SVE171E13M

Restore Vaio SVE171E13M: Hallo Forum, ich habe hier oben erwähntes Notebook auf dem Tisch und solles wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Nach der...
  2. Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore

Y580: EFI Startparamter fehlt nach Restore: Ich habe mein Y580 mit dem Paragon Partition Manager so eingerichtet, dass ich die Riesen-C-Platte verkleinert habe und zusätzlich eine A-Platte...
  3. [Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf: Ich versuche gerade mit 4 DVD+r´s Win7 64it auf mein Notebook aufzuspielen doch hängt sich der Vorgang immer bei 2% auf und nach 2 1/2 Stunden...
  4. ASUS Recovery Restore hängt sich bei 91% auf

ASUS Recovery Restore hängt sich bei 91% auf: Hi liebe Community, ich hab' 'n riesen Problem! Habe mir vorgestern 'n neues Notebook,ASUS x52J Serie, gekauft. Ich habe mit dem "super...
  5. norton save and restore

norton save and restore: der norton save und restore lässt sich nicht entfernen, immer wieder versucht er die installation, möchte aber einen kaspersky installieren, das...