Power, Akku und Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Amira, 01.12.2007.

1. Amira

Amira Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

eine gute Freundin hat folgendes Problem mit ihrem Asus-Laptop:

1. Der Laptop geht nicht mehr so schnell an wie vorher, d.h. es muss der Powerknopf jetzt komischerweise fast 1 min lang gedrückt werden bis es angeht.

2. Es wird mir keine Meldung mehr angezeigt, wenn der Akku fast leer ist, oftmals geht er nach 5min ohne Stromverbindung einfach aus.

3. Da es ein Asus-PC ist, ist unten in der Taskleiste ein Asus-Symbol zum Updaten. Aber immer wenn sie updaten will, passiert gar nichts.

Leider haben wir keine Lösung gefunden. Es wäre sehr, sehr nett wenn jemand mit Tips helfen könnte.

Liebe Grüsse

Amira

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 01.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    1. Hört sich nach einer Art Kontaktproblem im Knopf an.

2. Wenn der Akku schon älter ist, kann er natürlich kaputt sein.

3. Neue Programmversion downloaden und installieren. Oder aber du musst das Programm in der Firewall freigeben, da es vielleicht die ganze Zeit auf eine Erlaubnis wartet ins Internet funken zu dürfen...

4. Amira

Amira Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen lieben Dank für deine Antwort

Hi Coolingx,

vielen Dank für deine Tips. Das ist sehr nett.

Ich werde deine Antworten an die Freundin weiter geben. Damit sie in der neuen Woche gucken kann ob es daran liegt (z. B. wegen Akku kaufen).

Wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Liebe Grüsse

Amira

Thema:

Power, Akku und Update-Problem

Die Seite wird geladen...

Power, Akku und Update-Problem - Ähnliche Themen

1. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  2. Vaio SR Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios

Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios: Hab mir bei duracelldirect einen Ersatzakku von 2-Power bestellt. Da ist eine zu installierende SW (Bios) dabei. Danach ist der Laptop tot....
  3. Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...

Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich weiß es gibt hier schon 1000 Threads zu diesem Theama. Aber keine Lösung für mich dabei... Ich brauche...
  4. Akkustandzeit: Stand by, Ruhezustand, oder Power off?

Akkustandzeit: Stand by, Ruhezustand, oder Power off?: Hallo, ich hoffe ich habe nicht falsch gesucht, aber ich habe zu dem Thema noch nix gefunden. Der Hintergrund ist, dass ich mir Gedanken...
  5. Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?

Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?: Ich habe seit OKtober letzten Jahres ein Ceseba, welches ich gerne durch ein Q45 ersetzen möchte. Mich würde einfach interessieren was ich denn...