Inspirion Serie Power Jack Inspiron 17r N7110

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von meindell, 14.04.2015.

1. #1 meindell, 14.04.2015
    meindell

meindell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin hier in diesem Forum neu.
    Ich habe folgendes Problem! Nach einem Mainboard tausch für dieses Notebook stellte ich fest das, das neue Notebook einen Power Jack Stecker mit 5 Pins hat, ich bestellte mir also so einen Stecker aber dieser ist wohl nicht mit dem Mainboard kompatibel. Die genaue Bezeichnung der Power Jack Steckers mit Kabel lautet WTVC4 5 Pins. Ich möchte gerne wissen wie die Belegung des Steckers ist. Am Besten von oben auf die blanken Anschluss Drähte des Steckers gesehen.
    Für alle dank im voraus .

Gruß
    Fred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meindell, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    meindell

meindell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich möchte noch einen Nachtrag einstellen. Der Service Tag ist 8R5F0Q1.
    Kann man an Hand der Teilenummer sehen welcher Power Jack Adapter installiert ist.
    Werde den Adapter ausbauen und ein Bild davon machen
    Die 1 ist or 2 ge 3 gn 4 bl 5 br

1 ist Mittelleiter
    2 ist Minus
    3 ist Minus
    4 ist Plus
    5 ist Plus
    Der Power Jack Adapter stammt bestimmt aus einem Dell Inspiron 17r N7010
    Ich möchte gern die Belegung des Steckers für mein Inspiron 17r N7110 wissen.
    Gruß
    Fred

Anhänge:

4. #3 meindell, 17.04.2015
    meindell

meindell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo hat sich erledigt 1 und 2 ist Minus 3 ist der Mittelleiter 4 und 5 ist Plus.
    Hatte auf dem Mainboard nachgesehen und die Leitungen überprüft.
    Auf dem Mainboard sind die beiden Verbindungen für Plus gebrückt und auch die für Minus.

Gruß
    Fred

Thema:

Power Jack Inspiron 17r N7110

Die Seite wird geladen...

Power Jack Inspiron 17r N7110 - Ähnliche Themen

1. Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem

Asus G73JH Motherboard/ Power Jack Problem: Hi, Leute ich komme aus Deutschland und habe mir von ungefaehr einem Jahr den Asus G73JH aus Amerika gekauft, vor ein paar Tagen ist die Batterie...
  2. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  3. Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop

Power4Gear bei ASUS PRO5IJU Laptop: Guten Tag, ich bin kurz vor dem verzweifeln :( Seid geraumer zeit habe ich Probleme mit der Hitze des Laptops. Mein erster Gedanke: "Wird halt...
  4. Powerlan - nichts für große Datenmengen

Powerlan - nichts für große Datenmengen: Habe zu Hause folgende Situation: Mac Mini steht im Wohnzimmer am Schreibtisch. Unter dem Schreibtisch eine Synology NAS per Gigabit Ethernet...
  5. Powertaste Medion MD96290

Powertaste Medion MD96290: Heyho, hab da so das eine oder andere problem mit oben genannten notebook. als erstes mal, das ding hat weder monitor noch die tastenleiste am...