power-on passwort??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von josef123, 09.02.2012.

1. #1 josef123, 09.02.2012
    josef123

josef123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Power-on Passwort bei meinem Computer.
    Also wenn ich den Computer einschalte kommt ein blaues Feld wo Power-on Passwort mit einem Schlüsselsymbol steht.
    Normalerweiße musste ich nur das Passwort eingeben, aber nun passiert nichts wenn ich eine Taste drücke. Ich besitze einen HP Compaq 6820s mit Windows Vista.

Ich bedanke mich im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Was heißt das genau? Kannst du immer noch das Passwort eingeben, und danach geht nichts? Oder kommt die Passwortabfrage nicht?

Du kannst mal versuchen ob es hilft, das Akku aus dem Gerät für ne Minute oder so herauszunehmen.

Thema:

power-on passwort??

Die Seite wird geladen...

power-on passwort?? - Ähnliche Themen

1. enter power-on passwort

enter power-on passwort: habe gestern an meinem notebook pavillion zv 5000 uhrzeit eingestellt. danach habe ich es runtergefahren .als ich es heute starten wollte...
  2. nx7010 power-on passwort

nx7010 power-on passwort: gibt es eine möglichkeit das power-on passwort bei einem hp notebook (nx7010) zu knacken. einer unserer angestellten hat es vor dem urlaub...
  3. NHC power-on time wird falsch angezeigt

NHC power-on time wird falsch angezeigt: Hallo, ich benutze an meinem R60 "NHC" in der neuesten Version. Dabei ist mir aufgefallen, dass innerhalb von "NHC" unter "System" eine falsche...
  4. Vaio (diverse) Sony vaio Passwort

Sony vaio Passwort: Hallo, Problem mit Passwort, komm nichts ins BIOS , nach 3 versuchen die antwort_ "SYSTEM DISABLED" man kann nur von vorne starten .. >>F2...
  5. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....