Powerakku Modell: VGP-BPL2, 7200mAh, 11.1V für unter 100¤ in

Also herzlichen Glückwunsch zu deinem fremdakku. Setze ihn bitte weiter ein dann wird deine "Investition" sich massiv lohnen da wahrscheinlich deine Ladeelektronik auf dem Board mal die Flügel streckt und da das nachvollziehbar von einem Fremdakku kommt darfste die fast 800€ für ein neues Mainboard selber bezahlen. Geld gespart?

Mal im Ernst die Akkupreise von Sony find ich auch nicht toll aber das was du gerade hat wird im Zweifelsfall ne echte Milchmädchenrechnung. Wenn du einen BPS2C haben willst schreib mich an ich habe einen neuwertigen Orginalenhier liegen den ich nicht brauche. Den könntest günstig haben. Oder wenn du willst sogar einen Powerakku Den ich auch noch da habe und nicht verwende.

Nur lass den Mist mit dem Drittanbietergedöns den ich hatte erst letzte Woche einen Fall wo ein Kunde an einem nagelneuen SZ ein Board bezahlen durfte.
 
Akku kaufen

Hallo Closertgod,
habe dir gerade eine PN geschrieben- wäre super wenn du bald antworten könntest.
Gruss Max
 
Hallo,

das ein Powerakkue solch einen Schaden am Mainboard anrichten ist mir neu - zumal es auch Dritthersteller gibt, die auch qualität genauso gut sind wie Sony...

Thorsten
 
Also ich kann dir jede Menge Fälle erzählen in denen es so war. Soll jetzt auch nicht wieder alte Diskussionen aufleben lassen. Ich will damit ja auch nicht sagen alle Dritthersteller sind schlecht. Nur kann Sony in solchen Fällen die Garantie ablehnen und das ist bei einem Boardschaden ein echtes Problem.
 
Sicher kann Sony dies ablehnen, Sony muss dann aber auch einen Nachweis bringen, oder?

Ich schaue mich derzeit auch nach einem neuen Akku für mein FS285M um - bin aber nicht bereit den Sony Preis zu zahlen und werde mal schauen, was ich mache...

Thorsten
 
*push*

Ich suche aktuell einen Akku für mein Vaio FS285M, denn so langsam gibt der Akku seinen Geist auf.
Laufzeiten sind ca. 20min im Akkubetrieb.:D
Wearlevel liegt aber bei gerade mal ca. 25%.

Wer hat gute Erfahrungen mit Nachbauakkus gemacht?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

kaufberatung für ein Ultrabook

Notebook für ca. 500€ für Studentin

Notebook/Subnotebook

Asus n75sl v2g tz081v

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben