PowerDV oder anderes Webcam Programm

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von oLpH, 03.08.2008.

1. oLpH

oLpH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo X2428. Und es war zwar am Anfang das Programm Cyberlink PowerDV 2 drauf mit dem ich Videos mit der eingebauten Webcam machen konnte.
    Jedoch hat mir jemand mal das Programm heruntergelöscht und das Setup ist auch nicht mehr am Laptop drauf, gibts vielleicht die möglichkeit, dass mir das Setup wer schicken könnte bzw kann man das irgendwo wieder bekommen?

Auch alternative Programme wären nicht schlecht, denn Windows Movie Maker funktioniert mit der eingebauten Bison Webcam nicht.

Meine Anforderungen an das Programm wären eben Videos und normale Fotos zu machen.
    Vielen Dank

PS: ich weiß, dass es vielleicht nicht in diese Kategorie gehört, jedoch ist es hier eher der Fall das jemand das ursprüngliche Programm PowerDV hat, da es auf vielen Siemens Laptops drauf ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerDV oder anderes Webcam Programm

Die Seite wird geladen...

PowerDV oder anderes Webcam Programm - Ähnliche Themen

1. [DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7: Hallo, ich habe momentan das merkwürdige Problem, das dass neu gekaufte Cyberlink PowerDVD 9.0 unter Windows 7 (64 Bit) nicht richtig...
  2. PowerDVD aktivieren, sorry!!

PowerDVD aktivieren, sorry!!: Ich habe mal ein ziemlich primitives Problem. Auf einem neuen R40 habe ich von CD die gesamte Cyberlink DVD Solution installiert. Dabei hat er...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...