PowerDVD aktivieren, sorry!!

F

ferrari987

Forum Master
Ich habe mal ein ziemlich primitives Problem. Auf einem neuen R40 habe ich von CD die gesamte Cyberlink DVD Solution installiert. Dabei hat er auch die PowerDVD-Version aktualisiert. Zum Aktivieren will er einen key haben, der auf der CD aufgeklebte ist zu kurz und geht dem zufolge nicht.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut, sorry nochmal für die dumme Frage, ich hab zwar gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

mfg ferrari987
 
ich glaube nicht, dass er da etwas aktualisiert hat, eher drüberinstalliert. deinstalliere die gesamt software (eventuell auch löschen der rückstände nach der deinstallation) und installier sie neu.
sonst samsung bzw. cyberlink kontaktieren.
 
Vielen Dank soweit. Ich muss am Montag eh bei Samsung durchrufen, denn wenn ich manuell Windows Update ausführe läuft die bescheidene Advantage Verification nicht durch...


Update: Das mit der Windows WGA-Prüfung ist immerhin geklärt, MS-Telefonsupport sei dank, die sind auch Samstags da :)
An alle Samsungnotebookbesitzer: kann es sein, dass bei euch auch der Punkt "Aktivieren" bei PowerDVD im Rechtsklickmenü zu finden ist. Habe den Verdacht, dass man das Programm garnicht aktivieren braucht.
mfg ferrari987
 
Zuletzt bearbeitet:
ferrari987 schrieb:
An alle Samsungnotebookbesitzer: kann es sein, dass bei euch auch der Punkt "Aktivieren" bei PowerDVD im Rechtsklickmenü zu finden ist. Habe den Verdacht, dass man das Programm garnicht aktivieren braucht.
Genau! Ich habs auch mehrfach versucht zu aktivieren, bis ich irgendwie drauf kam, dass das gar nicht nötig/möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Spionage-Notebooks von Dell

Vista-Recovery-->Vollversion?

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben