PowerDVD aktivieren, sorry!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ferrari987, 08.12.2006.

1. #1 ferrari987, 08.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Ich habe mal ein ziemlich primitives Problem. Auf einem neuen R40 habe ich von CD die gesamte Cyberlink DVD Solution installiert. Dabei hat er auch die PowerDVD-Version aktualisiert. Zum Aktivieren will er einen key haben, der auf der CD aufgeklebte ist zu kurz und geht dem zufolge nicht.

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut, sorry nochmal für die dumme Frage, ich hab zwar gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.

mfg ferrari987

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ich glaube nicht, dass er da etwas aktualisiert hat, eher drüberinstalliert. deinstalliere die gesamt software (eventuell auch löschen der rückstände nach der deinstallation) und installier sie neu.
    sonst samsung bzw. cyberlink kontaktieren.

4. #3 ferrari987, 09.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Vielen Dank soweit. Ich muss am Montag eh bei Samsung durchrufen, denn wenn ich manuell Windows Update ausführe läuft die bescheidene Advantage Verification nicht durch...

Update: Das mit der Windows WGA-Prüfung ist immerhin geklärt, MS-Telefonsupport sei dank, die sind auch Samstags da :)
    An alle Samsungnotebookbesitzer: kann es sein, dass bei euch auch der Punkt "Aktivieren" bei PowerDVD im Rechtsklickmenü zu finden ist. Habe den Verdacht, dass man das Programm garnicht aktivieren braucht.
    mfg ferrari987

5. br3001

br3001 Forum Freak

Genau! Ich habs auch mehrfach versucht zu aktivieren, bis ich irgendwie drauf kam, dass das gar nicht nötig/möglich ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerDVD aktivieren, sorry!!

Die Seite wird geladen...

PowerDVD aktivieren, sorry!! - Ähnliche Themen

1. [DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7

[DELL Inspiron 17R] PowerDVD 9.0 und Windows 7: Hallo, ich habe momentan das merkwürdige Problem, das dass neu gekaufte Cyberlink PowerDVD 9.0 unter Windows 7 (64 Bit) nicht richtig...
  2. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  5. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...