Powerknopf Samsung SA11

A

altobelli71

Guten Tag zusammen,

heute ist beim Einschalten des Rechners leider der Powerknopf nach Ihnen gedückt worden, der Rechner lässt sich nicht mehr starten.

Habt Ihr einen Tip, wo ich eine Demontageanleitung finde, um den Knopf wieder einzusetzen?

Danke und Grüße

Christian
 
Wie ich die Fotos deute schauts nach einem ähnlichen System wie bei meinem alten Samsung P35 aus.

Mein Tipp:

Schrauben auf der Unterseite entfernen die mit einer Tastatur gekennzeichnet sind (2-3 Stück)
Dann mit einem schmalen Gegenstand an der Tastatur Oberkante zwischen Gehäuse und Tastatur entlangfahren und die 3 Häkchen eindrücken. Immer wenn du einen Weggedrückt hast die Tastatur ein Stück anheben bis alle Haken weg sind. Dann vorsichtig die Tastatur richtung Display herausziehen (scheint gesteckt zu sein).
Nun solltest du die Schiene mit ein/ausknopf mit 2 Schräubchen verschraubt sehen. Die Schrauben Entfernen und die Schiene Richtung Touchpad vorsichtig herausziehen.

Bei meinem P35 habe ich den Ein/aus knopf mit einem Ringstück unterfüttert, welchen ich aus einem alten Kugelschreiber herausgesägt hatte. in das Ringstück habe ich eine kerbe reingesägt um die Kabel durchzulegen. Dann alles mit 2 kleinen punkten Sekundenkleber zusammengeklebt und wieder alles zusammengebaut. Der ein Ausknopf hatte so einen Standfuß gegen das Mainboard.


Wenn das alles nicht hinhaut oder du nicht weiterkommst mach mal bitte Fotos wo es hakt.
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben