PowerManagement für F3JA

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ozzy_xf, 16.05.2007.

1. #1 Ozzy_xf, 16.05.2007
    Ozzy_xf

Ozzy_xf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Von meinem N600C ist mir bekannt das ich die Helligkeit im Akkubetrieb von 75% auf 100% festsetzen kann.

Ist diese Möglichkeit beim F3JA auch gegeben - mir persönlich ist die Helligkeit im Akkubetrieb zu Dunkel

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 client04, 04.03.2008
    client04

client04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja, helligkeit bleibt meiner meinung nach fast gleich, minimale abweichungen sind normal, diese ist aber absolut ok!

gruß

Thema:

PowerManagement für F3JA

Die Seite wird geladen...

PowerManagement für F3JA - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE31M nur 2 Einstellungen bei Vario Powermanagement?

FE31M nur 2 Einstellungen bei Vario Powermanagement?: Habe meinen Laptop neu installiert mit win XP sp3 und jetzt festgestellt das ich unter vaio powermangement nur Leistungschema und...
  2. Vaio FE VAIO Powermanagement funktioniert nicht

VAIO Powermanagement funktioniert nicht: Hallo Habe eben mal Folgdendes aufgerufen (Vista Home Premium): Systemsteuerung - Energieoptionen - Energiesparplaneinstellungen bearbeiten -...
  3. Vaio (diverse) NHC oder VAIO Powermanagement

NHC oder VAIO Powermanagement: Servus Leute! Hab ein Vaio Sz2. Wollt mich jetzt mal mit dem Thema Akkudauer beschäftigen. hab jetzt erstmal die beiden programme auf der...
  4. Acer Powermanagement

Acer Powermanagement: Kann man Acer Powermanagement irgendwie deaktivieren?
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...