Powermizer Vista FE-31

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Shadow2k, 27.04.2007.

1. #1 Shadow2k, 27.04.2007
    Shadow2k

Shadow2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hallo,

mir fehlt Powermizer in den Grafikkarteneinstellungen. Habe schon Treiber von laptopvideo2go installiert, leider fehlt die Option immer noch.
    Bei XP hatte ich sie im NHC zumindest...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Aufgrund dieser Info gehe ich davon aus, dass du Vista installiert hast - oder?!
    Vermutlich wird Powermizer unter Vista nicht unterstützt oder nicht mit deiner Grafikkartentreiberversion.

Thorsten

4. #3 Shadow2k, 28.04.2007
    Shadow2k

Shadow2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    jo habe vista drauf... steht ja im titel :)

Treiberversion 158.18 habe ich momentan drauf. Coolbits habe ich ausgeführt.

Welche Treiberversion unterstützt Powermizer unter Vista?

Thema:

Powermizer Vista FE-31

Die Seite wird geladen...

Powermizer Vista FE-31 - Ähnliche Themen

1. HP 8510w (NVIDIA Quadro FX570) Powermizer Problem

HP 8510w (NVIDIA Quadro FX570) Powermizer Problem: Hallo Leute, habe seit kurzen aus der Firma ein HP 8510p umgerüstet auf w (ATI HD2600 auf NVIDIA Quadro Fx570) da mir die Ati Driver stinken...
  2. Samsung X11: Fast-Lösung Absturz mit Powermizer, bunte Streifen....

Samsung X11: Fast-Lösung Absturz mit Powermizer, bunte Streifen....: Heho, soeben schrieb ich Samsung folgendes. Ich hoffe hier interessiert sich auch jemand dafür: ---------- Sehr geehrtes Samsungteam,...
  3. Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...

Wiedereinmal Powermizer, Grafik, Akkulaufzeit...: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln! Ich weiß es gibt hier schon 1000 Threads zu diesem Theama. Aber keine Lösung für mich dabei... Ich brauche...
  4. Vaio SZ 7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?

7400 Go Treiber mit PowerMizer - welchen nutzt ihr?: Hi zusammen! Welchen Treiber mit funktionierendem PowerMizer habt ihr im Einsatz? Ich habe lange gesucht, aber nur die 169iger Serie scheint...
  5. Samsung x11 falsche einstellung beim Powermizer!

Samsung x11 falsche einstellung beim Powermizer!: Hi, weil mir das Notebook zu warm war und ich im Internet vom Powermizer gelesen habe, habe ich heute beim Powermizer unvorsichtig alles auf das...