Powerplay einschalten bei ATI Radeon X600 Mobility?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Pillepalle, 15.10.2005.

1. #1 Pillepalle, 15.10.2005
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

15337

Hallo,

In meinem FSC Lifebook E8020 befindet sich eine ATI Radeon X600 Mobility. Normalerweise bietet diese eine Stromsparfunktion namens Powerplay. Unter den Einstellungen konnte ich diese aber nirgends finden. Woran kann das liegen?
    Ich habe mir auch schon die aktuellsten Treiber von der ATI-Website runtergeladen und installiert, aber das hat Powerplay auch nicht zum Vorschein gebracht.

Gruß,
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerplay einschalten bei ATI Radeon X600 Mobility?

Die Seite wird geladen...

Powerplay einschalten bei ATI Radeon X600 Mobility? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren

Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren: Hallo zusammen, habe seit kurzem o.g. Notebook und frage mich, wie ich den digitalen Tonausgang/SPDIF aktivieren und die Stromsparfunktion der...
  2. Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur)

Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur): Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines X60 Benito. Zur Zeit arbeite ich an der Optimierung des Systems. Dazu zählen beispielsweise die...
  3. Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE

Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE: Hi Ich habe seit neustem ein seltsames Problem mit meiner USB Soundkarte: Schalte ich die Radeon 1600 auf volle Leistung, klingt der Sound...
  4. Toshiba M70 mit "Powerplay"???

Toshiba M70 mit "Powerplay"???: Hallo, aufgrund des günstigen Preises stehe ich kurz vor der Anschaffung eines Toshiba Satellite Pro M70-325 (PSM76E-00N00SGR). Das Gerät...
  5. Powerplay & X60SE

Powerplay & X60SE: hi, kleines problem: bei meinem x60 kann ich problemlos in den "powerplay"-energiesparmodus schalten, sobald ich den aber wieder ausschalte,...