Powerplay & X60SE

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von drbest, 01.07.2006.

1. drbest

drbest Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

kleines problem: bei meinem x60 kann ich problemlos in den "powerplay"-energiesparmodus schalten, sobald ich den aber wieder ausschalte, friert der rechner komplett ein - hilft nur noch strom aus.

die art des zurückschaltens ist dabei egal: ob nhc, catalyst, änderung der stromversorgung - immer der gleiche effekt.

treiber habe ich schon x-mal heruntergeladen und installiert, keine besserung.

kennt ihr ähnliche probleme?

grüße,
    drb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerplay & X60SE

Die Seite wird geladen...

Powerplay & X60SE - Ähnliche Themen

1. Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE

Problem mit ATI Powerplay und USB Sound beim X60SE: Hi Ich habe seit neustem ein seltsames Problem mit meiner USB Soundkarte: Schalte ich die Radeon 1600 auf volle Leistung, klingt der Sound...
  2. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren

Sony Vaio VGN-FW11M - SPDIF & ATi Powerplay aktivieren: Hallo zusammen, habe seit kurzem o.g. Notebook und frage mich, wie ich den digitalen Tonausgang/SPDIF aktivieren und die Stromsparfunktion der...
  3. Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur)

Fragen zum X60 Pro (u.a. Bios, Powerplay und Temperatur): Hallo, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines X60 Benito. Zur Zeit arbeite ich an der Optimierung des Systems. Dazu zählen beispielsweise die...
  4. Toshiba M70 mit "Powerplay"???

Toshiba M70 mit "Powerplay"???: Hallo, aufgrund des günstigen Preises stehe ich kurz vor der Anschaffung eines Toshiba Satellite Pro M70-325 (PSM76E-00N00SGR). Das Gerät...
  5. x60 Studentbook und Powerplay

x60 Studentbook und Powerplay: Ich habe ein problem: Ich kann Powerplay aktivieren, aber meine Einstellungen Für Powerplay werden nicht gespeichert. Ich möchte haben das die...