Powertaste Medion MD96290

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Yinga, 01.07.2013.

1. #1 Yinga, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    Yinga

Yinga Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus x57vn
    Heyho,

hab da so das eine oder andere problem mit oben genannten notebook. als erstes mal, das ding hat weder monitor noch die tastenleiste am monitor.
    die startleiste mit powerbutton und leds ect ist tot weil völlig zerstört.
    prinzipiell ist das mit dem anschalten so ne sache. aktuell wird er zum starten von mir "kurzgeschlossen"...
    jaja ich weiss, keine gute idee auf dauer aber das tut nix zur sache
    was ich brauchte wäre n schaltplan für die buchse vom flachbandkabel... ich gehe mal stark davon aus das der nirgends zu bekommen is ( onkel google hab ich schon ordentlich gequält mit meiner fragerei)
    weiss zufällig jemand weiter bzw gibs nen effektiven weg rauszufinden welche der 10 pins am flachbandkabel für den normalen powerknopf zuständig sind bzw fällt jemandem ne andere möglichkeit ein?

da sich bisher niemand gemeldet hat gehe ich mal davon aus das keiner ne ahnung hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powertaste Medion MD96290
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yinga medion.com

Die Seite wird geladen...

Powertaste Medion MD96290 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....