PowerWiz autostart deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von nepwk, 17.11.2011.

1. nepwk

nepwk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    auf meinem Notebook hab ich ein kleines Tool namens PowerWiz. Dieses zeigt mir unter anderem an wie viele Tage mein Akku noch durchhält. Wie auch immer.
    Ich würde gerne wissen wie dieses Programm im Autostart ist. Ich denke über irgendwelche Dienste weiß es aber nicht.
    Vielleicht einer von euch?

Über msconfig und CCleaner habe ich schon alle "unnötigen" Einträge entfernt aber dieses Tool startet trotzdem. Ich will es aber auch nicht deinstallieren weil es eigentlich recht nützlich ist. Im Autostart brauch ich es aber trotzdem nicht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nepwk

nepwk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Falls es noch jemanden interessiert:
    PowerWiz wird als Aufgabe gestartet. Man findet es also in der Aufgabenplanung von Windows.

Thema: PowerWiz autostart deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus powerwiz autostart

Die Seite wird geladen...

PowerWiz autostart deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?

Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Notebook Samsung Serie 5 NP550P5C-S04DE eine SSD-Festplatte von Samsung gekauft (Samsung 256 GB SSD [830...
  2. 9920 wlan autostart

9920 wlan autostart: Sers, ich habe ein Aspire 9920 und habe am vergangenen Wochenende das Vista runter gehauen und unter anderem Windows7 Professional installiert....
  3. Doppelte Einträge im Autostart

Doppelte Einträge im Autostart: Hi, ich hab ein HP dv6000 mit Vista HomePremium. Bei im Autostart sind die Einträge Synaptics...(Touchpad) und HP Wireless Assistant doppelt...
  4. "Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart

"Anwendung nicht gefunden"/kein Autostart: Hi...habe hier n Toshiba Satelite A210(Windows Vista HP) vom Kollegen und folgendes Problem: wenn ich eine CD/DVD einlege lädt es kurz...ein...
  5. jigglypuff_css_hack.exe im autostart

jigglypuff_css_hack.exe im autostart: hey leute hab folgende datei im autostart und weis ned was das sein soll jigglypuff_css_hack.exe habs gegoogld aber da kommt auch nix...