Pozessor zu langsam

H

Hansi63

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und bitte um Eure Hilfe!
Ich bestitze ein Asus X52 JC (Win7 Home Premium 64) mit Intel Core I 5, 4GB Ram und Geforce Grafik M 310.Ich habe mich zu einen Update hinreißen lassen, über die offizielle Intel-Webseite mit automatischer Update-Suche was auch soweit alles geklappt hat.
Nach erfolgter Installation der Chipsatztreiber habe mußte ich festellen das das Laptop sehr träge reagiert. Laut Windows Leistungsindex hat sich fast alles verschlechtert:

vor Update nach Update
Prozessor 6,7 3,5
Sperchervor./s 5,9 4,9
Grafik 4,3 3,7
Grafik Spiele 5,6 6,0
HD ist gleich geblieben.
habe schon mit Systemwiederherstellung probiert, Energieeinstellungen alles ohne Erfolg.
Warum ist der Prozessor auf einmal so langsam, habt Ihr einen Tip für mich ?
Danke im voraus
Hansi
 
Zunächst einmal solltest du der leistungsbewertung nicht unbedingt glauben schenken.
Dann hast du das SP1 mal installiert?
Hast du die alten treiber auch deinstalliert?
 
Zunächst einmal solltest du der leistungsbewertung nicht unbedingt glauben schenken.
Dann hast du das SP1 mal installiert?
Hast du die alten treiber auch deinstalliert?

Danke für Deine schnelle Antwort !
Ein Sp habe ich nicht installier, jedenfalls nicht wissentlich, ich habe immer dem Windows-Up Date vertraut. Auf jeden Fall ist das Notebook viel langsamer als vorher !
Treibe habe ich nicht deinstalliert, es ging ja auf der Intel-Website fast alles automatisch, also auch die Installation.
Gruß
Hansi
 
Installiere mal das SP1 und die Treiber nochmal, aber vorher die treiber installieren!
 

Ähnliche Themen

Sehr eigenartiges Problem Medion Erazer x6813

Zurück
Oben