Pozessor zu langsam

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Hansi63, 23.03.2011.

1. #1 Hansi63, 23.03.2011
    Hansi63

Hansi63 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier und bitte um Eure Hilfe!
    Ich bestitze ein Asus X52 JC (Win7 Home Premium 64) mit Intel Core I 5, 4GB Ram und Geforce Grafik M 310.Ich habe mich zu einen Update hinreißen lassen, über die offizielle Intel-Webseite mit automatischer Update-Suche was auch soweit alles geklappt hat.
    Nach erfolgter Installation der Chipsatztreiber habe mußte ich festellen das das Laptop sehr träge reagiert. Laut Windows Leistungsindex hat sich fast alles verschlechtert:

vor Update nach Update
    Prozessor 6,7 3,5
    Sperchervor./s 5,9 4,9
    Grafik 4,3 3,7
    Grafik Spiele 5,6 6,0
    HD ist gleich geblieben.
    habe schon mit Systemwiederherstellung probiert, Energieeinstellungen alles ohne Erfolg.
    Warum ist der Prozessor auf einmal so langsam, habt Ihr einen Tip für mich ?
    Danke im voraus
    Hansi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Zunächst einmal solltest du der leistungsbewertung nicht unbedingt glauben schenken.
    Dann hast du das SP1 mal installiert?
    Hast du die alten treiber auch deinstalliert?

4. #3 Hansi63, 23.03.2011
    Hansi63

Hansi63 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für Deine schnelle Antwort !
    Ein Sp habe ich nicht installier, jedenfalls nicht wissentlich, ich habe immer dem Windows-Up Date vertraut. Auf jeden Fall ist das Notebook viel langsamer als vorher !
    Treibe habe ich nicht deinstalliert, es ging ja auf der Intel-Website fast alles automatisch, also auch die Installation.
    Gruß
    Hansi

5. #4 Mad-Dan, 23.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Installiere mal das SP1 und die Treiber nochmal, aber vorher die treiber installieren!

6. #5 Hansi63, 23.03.2011
    Hansi63

Hansi63 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, mache ich, vielen Dank nochmals....melde mich dann wieder
    Gruß
    Hansi

Thema:

Pozessor zu langsam

Die Seite wird geladen...

Pozessor zu langsam - Ähnliche Themen

1. ASUS R515M ist zu langsam

ASUS R515M ist zu langsam: hey Leute ich bin neu hier war auf der suche nach Themen was mir behilflich sein kann und bin somit auf diese Seite gekommen. Ich habe mir vor...
  2. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Vostro Serie Vostro 1320 langsam und träge

Vostro 1320 langsam und träge: Moin, Mein Dell Vostro 1320 ist nun nach einigen Jahren mit Windows 7 langsam geworden. Muss der Rechner komplett neu formatiert und...
  5. Samsung NP350V5C startet langsam

Samsung NP350V5C startet langsam: Hallo, mein Samsung braucht etwa 10 min bis er gestartet ist, beim runterfahren auch so etwa. OS ist Win 8.1 alles aktuelle Uptates drauf. Er...