Präsentation über Beamer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sue, 19.12.2009.

1. sue

sue Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello, bin hier frisch registriert und hoffe, ich mache alles richtig...

ich habe folgendes Problem:
    Ich muss öfter Präsentationen halten und dafür stehen mir Beamer und Leinwand zur Verfügung. Jedoch funktioniert es mit meinem eigenen Laptop nie, ein Bild auf der Wand angezeigt zu bekommen. Weder in der Uni noch privat. Ist also unabhängig vom Beamer-Hersteller.
    Habe einen hp Pavilion dv6000.
    Habe mir nun einen Beamer von einem Bekannten ausgeliehen (Epson - aber ich denke, das tut hier nichts zur Sache), weil ich privat eine Präsi halten möchte.
    Alles aufgebaut, angeschlossen per VGA, Beamer angeschaltet, Tastenkombi gedrückt:
    Bild wird schwarz, passiert nix. Nochmal Tastenkombi gedrückt: Mein Bild auf dem Laptop ist verzerrt, kein Bild auf der Leinwand. Nochmal Tastenkombi: Bei mir wieder alles normal, aber immer noch kein Bild an der Wand.
    Also habe ich den Beamer an einen anderen PC angeschlossen: funktionierte auf Anhieb ohne Probleme...
    Habe alles mögliche ausgetestet durch diverse Einstellungen...aber das kann doch nicht normal sein?!?
    Hat jemand eine Idee, was ich noch testen könnte?

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    sue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 22.12.2009
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Kann verschieden Ursachen haben von Software bis hin zur Hardware.

Mal geprüft ob die aktuelle BIOS-Version installiert ist?
    Mal den Aktuellen Grafikkartentreiber installiert? (Alternative den von Hersteller direkt)
    mal einen Monitor per VGA angeschlossen? (tritt das Problem hier auch auf?)

Mit freundlichen Grüßen
    SubZero

Thema:

Präsentation über Beamer funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Präsentation über Beamer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. PowerPoint Präsentation über Photoshop CS2

PowerPoint Präsentation über Photoshop CS2: Hallo, in der Schule muss ich eine Präsentation über Adobe's Photoshop CS2 halten. Nur leider fällt mir kaum was ein, was ich dazu schreiben...
  2. Notebook gesucht für Office, Internet, Präsentationen usw

Notebook gesucht für Office, Internet, Präsentationen usw: Guten Tag allerseits, Ich suche wie gesagt ein Notebook Wie ist dein Budget? bis 400€(habe zwar mehr zu Verfügung nur brauche ich die...
  3. Suche Notebook für private "Fotopräsentationen"

Suche Notebook für private "Fotopräsentationen": Hallo zusammen, ich suche ein günstiges Notebook im Bereich bis ca. 600 Euro, welches in erster Linie zur Vorführung von Fotos im privaten...
  4. Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop)

Präsentationen & Filme (erweiterter Desktop): Guten Tag, ich möchte mein Notebook verwenden um einen Film über einen externen Monitor / Beamer abzuspielen. Jedoch möchte ich nicht das...
  5. Notebbok für 400 euronen für präsentationen und mobilen einsatz

Notebbok für 400 euronen für präsentationen und mobilen einsatz: Liebe Notebookfreunde Es ist an der Zeit ein billiges notebookk für meinen werten Vater anzuschaffen, der dieses, im Zuge des...