Preis für gebrauchtes Toshiba......

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von markus76, 02.11.2007.

1. #1 markus76, 02.11.2007
    markus76

markus76 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M70-151
    Hallo Leute!

Ich habe mal eine kurze Frage, ich kenne mich nicht so gut aus.....

Und zwar möchte ich mein gebrauchtes Toshiba M70-151 verkaufen! Das Gerät hat noch 3 Monate Restgarantie und ist in tadellosem Zustand!

Was meint Ihr könnte ich dafür noch bekommen bzw. zu welchem Preis sollte ich es anbieten??

Über Antworten würde ich mich freuen!

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 03.11.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ich denke mal je nach Handelsplattform 350-450€ eher weniger. Man muss bedenken das es für 600-700€ schon neue Core2Dou Notebooks mit 24 Monaten Garantie gibt.

Thema:

Preis für gebrauchtes Toshiba......

Die Seite wird geladen...

Preis für gebrauchtes Toshiba...... - Ähnliche Themen

1. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  2. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  3. gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  4. Suche preiswertiges Notebook für Schule (IT) und Freizeit ?!

Suche preiswertiges Notebook für Schule (IT) und Freizeit ?!: Ich brauche ein Notebook für meine Schule und bin echt seit langem auf der Suche nach einem preiswertigen Notebook. Der Höchstpreis liegt bei 850€...
  5. Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke

Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke: Hallo zusammen, Wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Laptop für mehrere Einsatzgebiete. Ich will damit möglichst mobil sein (Es mit...