Preis / Leistung! ??? Packard Bell

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mannem, 09.07.2006.

1. Mannem

Mannem Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schau mal hier, da ich hab einen Testbericht zu meinem EasyNote E4145 geschrieben. Ich bin bis heute sehr zufrieden, mein Notebook hat mich nie im Stich gelassen. Der Service von Packard Bell ist ebenfalls sehr gut und vor allem mit 2 Jahren Abhol-und-Bring-Service.

Thema:

Preis / Leistung! ??? Packard Bell

Die Seite wird geladen...

Preis / Leistung! ??? Packard Bell - Ähnliche Themen

1. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  2. Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?

Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?: Hallo, ich möchte mir folgenden Laptop kaufen. Ich finde das Preisleistungsverhältnis echt klasse, aber das war letzten Sommer schon ähnlich...
  3. Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro: Hallo Jungs, ich suche im moment fuern Bund nen Notebook, worauf ich gut Filme schauen kann, aeltere Spiele (vorallem Warcraft 3) wie CSS,...
  4. Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Bitte um Hinweise!: 17" Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Hallo! Seit einiger Zeit muss ich mich jetzt wieder damit beschäftigen, welches Laptop denn für mich wohl am geeignetsten wäre. Natürlich habe...
  5. Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Notebook mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon tagelang das netz nach den besten angeboten durchforste, mir aber gar nicht so sicher bin nach was ich...