Preise für Windows Vista SB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Thorsten, 22.11.2006.

1. #1 Thorsten, 22.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

die Preise für Windows Vista in der SB Version (System Builder Version) sind raus:

KLICK

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 22.11.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    184€ fuer die ultimate version? und die kann jeder kaufen oder is da irgendwo nen haken?

wenn ja, dann wird wohl kaum jemand die ultimate fuer ueber 400€ kaufen wollen ;)

4. #3 ThomasN, 22.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    is die Frage was man unter Support verstehen kann.
    Wenn dann keine Updates laufen is es wieder sinnlos, was ich aber jetzt mal nicht annehme. Support hät ich eh noch nie gebraucht von MS.

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
  6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sagte ich doch, aber vorher wegen irgendwelchen inoffiziellen Preisen gabs viel Rauch für nichts. Merci für die Info!

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das ist auch Retail und nicht SB.

8. #7 Diabolus, 22.11.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    jetzt waer nochmal interessant was denn nun der grosse unterschied zwischen retail und der SB version ist... eigentlich ja nur die verpackung, weil die updates werden ja online eingespielt, oder?

9. #8 deichgraf, 22.11.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Retail,Systembuilder,Ultimate bla bla blubb

kann mir mal einer das alles erklären?

also ich hab jetzt z.B. eine OEM XP Prof version ,vermutlich brauch ich ,um gleichwertigen ersatz zu bekommen, Vista Business Systembuilder ,oder wie?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 22.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

der direkte Nachfolger des Windows XP Pro wird Vista Business - für welche Ausführung du dich entscheidest ist dir überlassen - OEM Version wirst du wohl nicht direkt bekommen und die Retail Version ist teuer, also die SB Version dann.

Habe heute ein wenig recherchiert, die SB Version wird wohl nur mit einem kleinem Handbuch ausgeliefert und es sind nur zwei Supportanfragen frei, entweder per eMail oder Telefon (dann 0,12€ pro Minute).
    Bei der Retailversion gibt es keine Beschränkung, solange Vista erhältlich ist und ich glaube noch zwei Jahre danach.

Updates etc. wird aber auch für die SB Version genauso geben wie für die Retail Version.

Habe heute mit einem Anbieter telefoniert, Vista Ultimate in der SB Version kann er ab 11.12.2006 ausliefern - werde mir dies wohl bestellen, mal heute noch drüber schlafen.:D

Thorsten

12. #10 DeltaFox, 22.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Können und dürfen sind aber 2 Sachen. Releasetermin für Windows sowohl Reatil wie auch SBE ist Ende Jänner. Alles was vorher raus geht ist illegal.

Thema:

Preise für Windows Vista SB

Die Seite wird geladen...

Preise für Windows Vista SB - Ähnliche Themen

1. Speicherpreise DDR2

Speicherpreise DDR2: Hallo, wie viele wissen sind die Speicherpreise in den letzten Monaten ziemlich "böse" gestiegen. Ich überlege schon eine gewisse Zeit, mein...
  2. Fallen die Dell Preise ?

Fallen die Dell Preise ?: Fallen die Dell Preise ?und allgemeine FRagen !!! Guten Tag, ist in nächster Zeit ein fallen der Preise für den "NEU Dell Studio 17" zu erwarten...
  3. Vaio FZ Preisermittlung Sony Vaio

Preisermittlung Sony Vaio: Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Sony-Profis. Ich besitze ein Sony Vaio VGN Fz21s Notebook. technische Daten: 2,2Ghz Intel Core 2...
  4. Vaio (diverse) Notebooks zu Hammer-Preisen

Notebooks zu Hammer-Preisen: Hallo, ich bin heute auf 'ne Seite gestoßen auf der unter anderem Vaio Notebooks zu ziemlich guten Preisen angeboten werden. Was mich schonmal...
  5. "Dell Registered Partner" und SEHR niedrige Preise - unseriös?

"Dell Registered Partner" und SEHR niedrige Preise - unseriös?: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop und stieß auf den M6400 von Dell (die Variante mit ner Quadro 3700M). Bei...