Preisentwicklung wieder nach oben?

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Luise, 21.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luise

Luise Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich wollte eigentlich noch abwarten, was im Sommer an neuen Modellen erscheint, aber jetzt hab ich den Artikel hier gefunden:

Notebooks sollen teurer werden

Sollte man doch lieber gleich zugreifen?

L.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nö, stopp - ich schließe. Bitte nicht schon wieder ...

Die "Soll ich warten oder doch gleich kaufen"-Nonsens-Threads hängen wohl jedem hier schon längst zum Hals raus.

Thema:

Preisentwicklung wieder nach oben?

Die Seite wird geladen...

Preisentwicklung wieder nach oben? - Ähnliche Themen

1. Preisentwicklung

Preisentwicklung: Ich beschäftige mich mit Notebooks schon seit ich 10 Jahre jung war und ich finde es irgendwie erschreckend das sich der Preisverfall so stark...
  2. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...: hallo liebe freunde. hat jemand eine ahnung was da los ist? seit neuestem geht folgendes in meinem e6320 vor. sobald ich das netzteil...
  5. np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund einen Samsung Laptop np900x3e mit der besonderheit, dass hier eine msata Festplatte verbaut ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.