Preisnachfrage

S

Soak

Forum Benutzer
Hallo ich möchte mir ein Gericom Hummer kaufen

Zustand:
Gebraucht
Festplattenkapazität:
40 GB

Marke:
Gericom
Arbeitsspeicher (RAM):
1 GB

Bauart:
Standard-Notebook
Internes Laufwerk:
CD-RW/DVD-ROM

Bildschirmgröße:
15 Zoll
Gewicht:
--

Prozessortyp:
Intel Pentium 4 M
Ausstattungsmerkmale:
10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Grafikkarte, Intern. Kartenlesegerät, Modem, Tragetasche, USB 2.0
Grafik 128 MB no shared

ist ein preis von 480 OK ? oder zu teuer

hoffe auf ne schnelle antwort gruß ^^

gruß Tim
 
Nein, der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt, sonder absolut überzoegn. Für wenig mehr bekommst du ja dieses HP neu!

Zudem handelt es sich auch noch um ein Gericom. Frage mal die Forensuche, was sie von Gericom hält ;)
 
Würd ich mir NIE kaufen, schon gar nicht um den Preis!
 
oh -.- son shit ..... :( XD ich hab hier nen Gericom neben mir stehen eigendlich war ich ganz zu frieden bis mein Onlinespiel nicht mehr lief.

ich wollte maximal 600€ ausgeben...

brauche aber dafür auf jedenfall

128 MB (kein shared) Grafik 512 Ram und ab 2.5 GH aufwärts ....

was könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen P4 nicht mit einem Celeron anhand der Taktfrequenz vergleichen!

Das beste was du für den Preis neu bekommst ist wohl das HP nx6325, das zwar nur einen Grafikchip hat, aber z.B. für WoW noch reichen sollte ;)
 
es muss noch nichteinmal neu sein....

es muss nur den guten Graifchip haben weil WOW seit neustem sowas braucht für BC das neue add on

..... ich bin schon am verzweifeln ^^
 
Soak schrieb:
Prozessortyp:
Intel Pentium 4 M
Ausstattungsmerkmale:
10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Grafikkarte, Intern. Kartenlesegerät, Modem, Tragetasche, USB 2.0
Grafik 128 MB no shared

ist ein preis von 480 OK ? oder zu teuer

hoffe auf ne schnelle antwort gruß ^^

gruß Tim

Sprichst du von Schilling? Ansonsten kostet bei dem Preis von Gericom mein Sony ab morgen 1000Euro :D
 
für das gericom würd ich 250€ allerhöchstens zahlen mehr ned!

eher noch weniger!

Gericom ist eine unnötige Investition!

schau lieber nach anderen gebrauchten geräten bei ebay und so!
 
Wenn mir das Gerät jemand um 200 Euro anbietet und ich einen Bedarf für ein Notebook hätte, das hpts. _nicht_ transportiert wird, dann ja.

Gerikom kaufen ist schon ein Risiko. Aber der Wiederverkaufswert ist naturgemäß unter aller Kritik, da ja die Neugeräte schon einen mieserablen Ruf haben.

Sorry, 200,- sind realistisch.

Aber vielleicht auf eBay, da zahlen ja manche Leute Mondpreise für überaltete Hardware.
 
nene verschenken tu ich das auch nicht dafür habe ich dafür zu viel Geld bezahlt ;)

es ist für 400€ bei Ebay drin

denke nun über ein Sony Vaio nach :) hoffe da lässt sich was mit guter Grafik und in meinem Preisrahmen finden ^^

gruß Tim
 
Hallo

was ist besser ein Centrino oder ein Desktop P4

habe angebote mit P4 3.06 GH

und Centrino mit 1,7 GH

was ist besser preislich liegen die gleich restliche daten sind ach eigendlich gleich


mfg Tim
 
Der Centrino, da er wesentlich kühler bleibt.
 
1,7 Centrino

15.4" TFT XGA Widescreen Display Breitbild-Notebook

54 Mbit/s Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200 Drahtloser Netzwerkzugang IEEE 802.11g/b kompatibel /8-fach Multi Standard DVD-/CD Brenner mit Double Layer Unterstützung/Ati Mobility Radeon 9600 mit 128 MB DDR-RAM
#
Samsung 80 GB Festplatte
#
512 MB DDR RAM
#
4in1 Multikartenleser
#
FireWire IEEE 1394
#
Analog & Digital Audio
#
3x USB 2.0


500 € Preis dafür ok ?

ist noch ne dvbt karte dabei

ist centrino das womit ich überall online gehen kann ? über die hotsports?
 
Ist das Notebook denn neu? Wenn nicht, von welchem Hersteller ist es, in welchem Zustand befidet es sich und würdest du noch Restgarantie haben?

ist centrino das womit ich überall online gehen kann ? über die hotsports?

Nein, das machts du damit:

54 Mbit/s Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200 Drahtloser Netzwerkzugang IEEE 802.11g/b kompatibel
 
Ja aber wie schon gesagt nur an Hot Spots...und die sind meistens vonner Telekom und sauteuer...da geh ich dann lieber mit meiner DS ins I-net :D(kostenlos)
 
Hersteller Medion

Restgarantie 1 Jahr

zustand Top
 
Naja Medion soll ja auch nicht so gut sein von der Qualität her...allerdings hat ein Freudn von mir ein Medion...und das machst schon seit ca 2 Jahren ohne Murren(Doch Netzeil ist kaputt...und schon weggeschickt) seinen Dienst
 
Der Preis ist dennoch zu hoch, wie gesagt bekommst du dafür ein HP nx6325/6310 neu, die leistungstechnisch vergleichbar sind und von der Qualität sicherlich höher anzusiedeln sind ;)
 
ist Share memory schlecht ? 128 MB wenn man 1gb Ram hat ? ist ne Nvidea drin ..... -.-

oder ist eine Nvidea leistungsfähiger wenn man nen festen speicher von 128 hat

ist das ein großer unterschied ?
 
Wo ist eine nVIDIA drin?

Shared Memory ist wesentlich langsamer als dedizierter Speicher.
 

Ähnliche Themen

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

Unglaublicher Preis Leistungs Verhältnis?

Was haltet Ihr von diesem Notebook???

ibook g4 oder Dell Latitude D610

aufrüsten

Zurück
Oben