Preiswerter Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klaus e., 05.04.2010.

1. #1 klaus e., 05.04.2010
    klaus e.

klaus e. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich bin auf der suche nach einen günstigen notebook (nicht über 500 euro)
    Hätte ich gerne:
    -min. 2,0 gHz prozzesor
    -min. 1024 mB grafikkarte
    -guten arbeits speicher
    -windows vista bzw. windows 7

weniger wichtig:
    -festplattengröße
    -bildschirmgröße bzw. verspiegelung

wär nett wenn ihr antwortet:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Was genau versprichst du dir von einer "1024 mB grafikkarte" (in einem 500€-Laptop)? :eek::cool:
    Und was bitteschön denkst du, dass "guter Arbeitsspeicher" sein soll...?
    Lass mich raten, du gehst auch zum Autohändler und verlangst ein Auto das keine 10000 Euro kosten soll, aber einen 150 Liter Treibstofftank haben und ein "gutes Lenkrad"...?!
    Bitte lies dir doch mal die oben angepinnten Kaufberatungsthreads (inklusive dem Stammuser-auf-die-Palme-bring-Thread) durch und dann probieren wir es nochmal, okay?

4. #3 _reloaded, 07.04.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Einfach ein Bild auf dem Schirm. Er verlangt ja mindestens ein Millibyte. Und das sollte eigentlich kein Problem darstellen. :D
    Nein, eher würde ein guter Kraftstofftank verlangt werden. Beim Lenkrad kann man in der Tat differenzieren (Plastik-Standard oder Leder z.B.) :cool:

Michael

Thema:

Preiswerter Notebook

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Notebook - Ähnliche Themen

1. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...
  2. Preiswerter "Allrounder" gesucht

Preiswerter "Allrounder" gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop, das ich für die "Standard" Dinge wie Office, Youtube usw. verwenden will, aber auch für's...
  3. Preiswerter Netvertible fürs studium gesucht! Tipps?

Preiswerter Netvertible fürs studium gesucht! Tipps?: Ich brauche zum anfang des wintersemesters einen netvertible. (mein Acer aspire ist zwar schön, aber mit 50 minuten laufzeit vollkommen unmobil)...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...