Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von PeaceBro53, 05.10.2016.

1. #1 PeaceBro53, 05.10.2016
    PeaceBro53

PeaceBro53 Forum Benutzer

Hallo Leute,

wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos. Hierbei möchte ich bis 20 Euro ausgeben. Gibt es da gute Optionen? Oder muss ich noch etwas mit meinem Budget hoch gehen?

Gruß Max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lena86

lena86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Frage schließe ich mich gerne an!

4. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was habt ihr denn für Betriebssysteme? Meistens sind doch standardmäßig solche Programme installiert!

Thema:

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  2. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  3. Suche preiswertes, mobiles Notebook

Suche preiswertes, mobiles Notebook: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, mobilen Notebook. Soll ein Geschenk werden (ist also nicht für mich). Budget: maximal...
  4. preiswertes Notebook ab 12"

preiswertes Notebook ab 12": Hallo, also ich mach das jetzt mal so wie empfohlen ^^ Wie ist dein Budget? Zwischen 100 und 400€ Kannst du Angebote für Forschung und...
  5. preiswertes bild- und videobearbeitungstaugliches laptop gesucht / packard bell?

preiswertes bild- und videobearbeitungstaugliches laptop gesucht / packard bell?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Bisher Nutze ich ein Toshiba Satellite L40-137, möchte mich aber auf jeden Fall verbessern....