Preiswertes Gaming-Book gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von HerrKlaus, 03.09.2007.

1. #1 HerrKlaus, 03.09.2007
    HerrKlaus

HerrKlaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920g
    Halloo

ich suche ein Notebook für höchstens ca. 1300€ mit gamingtauglicher grafikkarte und guter Ausstattung.
    Was haltet ihr vom > Acer Aspire 5920G < (hier in der Top-Konfig. mit 512er graka)

kennt ihr vergleichbare?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 03.09.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Inwieweit ist dir Qualität (Verarbeitung, Service) wichtig? Da ist Acer nämlich nur "Durchschnittsware"... Die Leistung bekommst du mit nem Dell Vostro 1500 für das gleiche Geld und hast super Qualität und Service. (Btw: Mehr als 256MB Speicher bei den GraKas braucht man nicht, das können weder die Karten ausnutzen noch die Spiele unterstützen)

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass du für 1300 Euro kein "echtes" Gamingnotebook bekommst, sprich nur ein Notebook mit Mittelklassegrafik --> du hast definitiv nicht mehr die Leistung um neue Spiele voll auszureizen...
    Das reicht zwar für die meisten Leute, den Begriff "Gamingnotebook" würde ich aber dafür nicht verwenden...

Und wenn ich die Wahl zwischen einem Dell und einem Acer hätte würde ich mich definitiv für das Dell entscheiden, dort kriegst du einfach die bessere Qualität und erfahrungsgemäß auch den besseren Service...

5. #4 Black Butterfly, 03.09.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ich hab bloß vergessen zu warnen, dass die Lieferzeiten bei Dell momentan etwas hoch (4-6 Wochen) sind, allerdings scheint sich das zur Zeit wieder zu beruhigen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiswertes Gaming-Book gesucht!

Die Seite wird geladen...

Preiswertes Gaming-Book gesucht! - Ähnliche Themen

1. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  2. Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe

Suche preiswertes Notebook für HDMI-Ausgabe: Hallo, habe mich gerade hier in diesem schönen Forum regiestriert und hoffe, ihr könnt mir eine Entscheidungshilfe geben. Ich benötige ein...
  3. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  4. Suche preiswertes, mobiles Notebook

Suche preiswertes, mobiles Notebook: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, mobilen Notebook. Soll ein Geschenk werden (ist also nicht für mich). Budget: maximal...
  5. preiswertes Notebook ab 12"

preiswertes Notebook ab 12": Hallo, also ich mach das jetzt mal so wie empfohlen ^^ Wie ist dein Budget? Zwischen 100 und 400€ Kannst du Angebote für Forschung und...