Preiverhandeln per Telefon

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pinguin, 17.12.2006.

1. #1 Pinguin, 17.12.2006
    Pinguin

Pinguin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gerade in verschiedenen Threads (anderen Foren) gelesen das wenn man ein Notebook welches im Internet angeboten wird per Telefon bestellt noch den Preis verhandeln kann! Geht das nur bei Dell? ich würde mir nämlich gerne ein Nb bei lahoo bestellen, natürlich per NN!!
    Wenn ja wie genau stellt man das am besten an? Anrufen und sagen ich will dieses und jenes Notebook haben aber es ist mir zu teuer, Können sie mir nicht die Versandkosten schenken?
    Oder wie stellt man das am besten an?

Danke schonmal an alle die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich kann mir nicht zwar vorstellen, dass die Telefonisten bei lahoo überhaupt bevollmächtigt sind, dir einem Preisnachlass zu gewähren, aber versuchen kannst du es ja :rolleyes:

Du hast dir aber schon ein paar erfahrungsberichte bezüglich lahoo durchgelesen und weißt, dass der Shop in punkto Service nicht gerade hervorsticht?

4. #3 ThomasN, 17.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dell verkauft halt nur direkt und deshalb können die Verkäufer am Telefon auch mit den Preisen jonglieren.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Und Apple, also die Händler die auch einen eigenen Vertriebskanal haben.

Bei Onlinehändlern ist es denke ich schwierig noch großartige Nachlässe zu bekommen. Die Preise sind durch den großen Konkurrenzkampf sehr knapp kalkuliert. Eher lässt sich was bei Zukäufen raushandeln.

6. #5 ferrari987, 18.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Bei Dell habe ich schon öfters am Telefon den Preis drücken können. Letztens waren es 5 Optiplex Rechner mit 19'' TFTs, da waren es doch satte 30% Preisnachlass im Vergleich zum Onlineshop. Bei einzelnen Notebooks geht da sicherlich nicht so viel.

lahoo einfach mal bei snakecirty eintippen, und dann überlegen ob man dort wirklich was kaufen will.

mfg ferrari987

Thema:

Preiverhandeln per Telefon

Die Seite wird geladen...

Preiverhandeln per Telefon - Ähnliche Themen

1. Telefonieren mit Tablet S2110A

Telefonieren mit Tablet S2110A: Hallo! Kurze Frage: Kann man mit dem Tablet Ideatab 2110A über die eingesetzte SIM-Karte telefonieren? ... und wenn ja , wie? (Ein Telefon-Ikon...
  2. welches Festnetz Telefon bis 80 Euro

welches Festnetz Telefon bis 80 Euro: hi, welches Festnetz Telefon bis 80 Euro ist zu empfehlen. zu Not auch bis 100€ lg
  3. Hall probleme bei IP telefonie

Hall probleme bei IP telefonie: Hallo Leute, ich habe mir für eine längere reise vor ein paar Tagen ein Asus Eee netbook gekauft, und bin so lala zufrieden. Nur der Sound...
  4. Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?

Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?: Hallo zusammen, kurzer Überblick: Nach einigen Rechernen und Beratung hat meine Cousine beschlossen, das Dell Studio 1555 zu bestellen. Die...
  5. Kann das iPhone ''nach Hause telefonieren'' ?

Kann das iPhone ''nach Hause telefonieren'' ?: iPhone hacker says the device 'calls home' to Apple, allows apps to be remotely disabled - Engadget Für alle die des Englischen nicht so...