Premiere: Der Chef geht mit gutem Beispiel voran

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 11.09.2008.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Premiere-Star-Chef Wolfram Winter war vor einigen Monaten selbst an der Basis tätig u. stand den Kunden in einem Essener Media Markt als Verkäufer bereit.

Digital TV: Premiere Star Chef verkauft Abos im Media Markt

Auch wenn man über solche Aktionen schmunzeln kann, schlecht finde ich es nicht. Die Arbeit an der Basis meiden leider zuviele hochbezahlte Manager.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 11.09.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Klar kann man darüber schmunzeln, aber wer den Job an der Basis nicht kennt, kann meiner Meinung nach auch nur schlecht darüber entscheiden, ob die Leute "da unten" ihre Arbeit auch gut machen usw. pp.

MFG

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Genau das habe ich gemeint.

Aber hier liegt ja leider auch das Problem. Viele sind zumindest in der Vergangenheit von der Schule, Uni, direkt an den Schreibtisch gekommen u. mussten Entscheidungen fällen, wovon sie in der Praxis nicht allzuviel Ahnung hatten. Bzw. konnten sie sich nicht richtig in die Belange der Kollegen vor Ort hineinversetzen oder es war ihnen schlichtweg egal. Ich kann es nur begrüßen, wenn auch die oberen Herren mal an der Basis aktiv mitarbeiten, aber bitte ohne PR.

Thema:

Premiere: Der Chef geht mit gutem Beispiel voran

Die Seite wird geladen...

Premiere: Der Chef geht mit gutem Beispiel voran - Ähnliche Themen

1. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  2. Vaio Z Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?

Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?: Hallo, ist das Vaio Z21 für den Videoschnitt geeignet? Ich möchte eventuell HDV Material schneiden (kein 1080p). Erfahrungen? Danke.
  3. Notebook für Videoschnitt (Premiere Pro CS5)

Notebook für Videoschnitt (Premiere Pro CS5): Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen. Denke die Überschrift sagt den Kern aus, den Rest versuche ich anhand des...
  4. HP 6910p & Win7 & Adobe Premiere CS4 -> nogo!

HP 6910p & Win7 & Adobe Premiere CS4 -> nogo!: Hi! Ich habe habe mich endlich auch unter die Win7/64 prof. user gesellt....... Unter XP hat Premiere CS4 einwandfrei funktioniert, aber...
  5. Laptop für Premiere CS5

Laptop für Premiere CS5: Hallo, Ich suche ein Laptop auf dem Premiere CS5 läuft und mit dem man auch HD Videos schneiden kann. Preis spielt keine Rolle MfG tjaschicksal