Prepaid Tarif mit LTE und D2 Netz gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Fussigott, 18.08.2015.

1. #1 Fussigott, 18.08.2015
    Fussigott

Fussigott Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter, der mir das Netz von Vodafone bietet. Außerdem sollte der Tarif eine Internet-Flat mit LTE und eine Allnet Flat für SMS und Telefon haben. Könnt ihr was empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pieter

Pieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da würde ich direkt zu Vodafone gehen, ich glaube das kostet im Monat 25Euro (Aufladung) hast dann 500MB LTE Flat und SMS sowie Telefon Flat...

4. #3 Sweetheart, 20.08.2015
    Sweetheart

Sweetheart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt nur zwei LTE Prepaid Tarife mit Vodafone Netz. Da wäre der CallYa Smartphone Special und der Allnet Flat. Wenn du auf die LTE-prepaidguru.de Webseite gehst, findest du dort weitere Tarife mit LTE.

Thema:

Prepaid Tarif mit LTE und D2 Netz gesucht

Die Seite wird geladen...

Prepaid Tarif mit LTE und D2 Netz gesucht - Ähnliche Themen

1. prepaid betrag abfragen

prepaid betrag abfragen: hallo ich habe ein toshiba notbook NB100 mit integrierter sim karte. wie kann ich den aktuellen kontostand der karte abfragen? (wireless manger...
  2. Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?

Funktioniert die o2 Tchibo Prepaid Karte im o2 UMTS/HSDPA Prepaid USB-Stick?: hallo, weiss jemand, ob eine o2 prepaid karte von tchibo auch in dem usb umts/hsdpa stick von o2 (der ja z.b. zusammen mit einer o2 prepaid karte...
  3. wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?

wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?: wie kann ich mit einer normalen prepaid karte surfen?? geht das??? ich habe kein konto und bin noch keine 18 daher kann ich kein vertrag...
  4. Festnetz t-DSL Tarif

Festnetz t-DSL Tarif: Hey zusammen Ich suche nach einem günstigen DSL Festnetz Tarif und möchte hier mal fragen, was es so alles zu beachten gibt. Ich habe mir ja...
  5. Tarifwechsel - Nummer übernehmen?

Tarifwechsel - Nummer übernehmen?: Tag, ich werde einen Tarifwechsel zu Deutschlandsim vornehmen, will aber meine aktuelle Nummer von o2 mit übernehmen. Auf der Website habe ich...