presario cq50

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von feirefix, 19.11.2009.

1. #1 feirefix, 19.11.2009
    feirefix

feirefix Guest

ich suche eine wlankarte, hp teile nummer 482260-001 oder 482260-002, viielleicht die wlankarte zu verkaufen? neu oder gebraucht.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

presario cq50

Die Seite wird geladen...

presario cq50 - Ähnliche Themen

1. Presario CQ61 - CPU aufrüsten

Presario CQ61 - CPU aufrüsten: Hallo, ich habe den Notebook aus zweiter Hand. Er hat den Fehler das er wegen Überhitzung in bestimmten Abständen abschmiert. Deshalb hab ich...
  2. Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !: Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben....
  3. Presario b 1014 geht nimmer

Presario b 1014 geht nimmer: hallo leute, hab von nem bekannten nen presario b1014 bekommen. hab dann gleich xp neu aufgespielt was auch klappte. nach der installation kam...
  4. Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand

Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand: Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein Problem. ;) Und zwar, ich benutze in letzter Zeit immer den Ruhezustand, um es auszuschalten. Allerdings...
  5. Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen

Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen: Hallo, auf meinem Notebook war Windows Vista vorinstalliert und ich habe Windows 7 installiert und seid dem funktioniert das Scrollen an der...