Print Design Fähiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bloodyDragon, 22.08.2007.

1. #1 bloodyDragon, 22.08.2007
    bloodyDragon

bloodyDragon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was muss ein Notebook haben um damit ein 66cm X 50cm 500 dpi Photoshop bild zu bearbeiten ?

Mit meinem Pc war es vor der umstellung von 1GB Ram auf 2GB Ram nichteinmal mehr möglich mein Spielfeld zu bearbeiten .. und zu dem zeitpunkt war es zwar schon gefüllter mit details als meine neue version aber dafür auch nur A3 ...
    und vor der umstellung hatte ich noch windows XP ....

Ich will prinzipiell nicht mehr als 1800 € ausgeben aber wenns nicht viel mehr ist ...
    nehme ich auch mehr in kauf

generell denke ich an eine mischung aus desktop ersatz und gaming pc ..

da ich ihn auch in der schule verwenden werde brauche ich eine ... erträgliche akkulaufzeit.

ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet denn normalerweise sind alle ahnungslos wenn es um derartige grafikanforderungen geht.:confused:

vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Print Design Fähiges Notebook

Die Seite wird geladen...

Print Design Fähiges Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht

Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht: Hi! Ich werde mal versuchen, die Fragen so gut als möglich zu beantworten: Wie hoch ist dein Budget? 1400,00 Euro, unter Schmerzen evtl. noch...
  2. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. Vaio S Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?

Fingerprint Sensor nicht mehr vorhanden?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein SVS13 erhalten, welches ich selber nach meinen Wünschen online konfiguriert hatte. Was mich wundert ist...
  5. Precision Serie Fingerprintsensor am M4400

Fingerprintsensor am M4400: Hallo! Ich habe bei der Firmentombolla einen gebrauchten Dell Precision M4400 gewonnen:). Leider war keine Treiber CD mit dabei.:( Nun habe...