Pro A200 (PSAE7)

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von aodili, 22.02.2008.

1. aodili

aodili Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Bei meinem neuen Pro A200 (PSAE7) dreht sich der (hardware-seitige) Lautstärkenregler endlos, also ohne Start- und Stoppunkt. Weiters läßt sich damit die Lautstärke nur abrupt - in Sprüngen - ändern und nicht so, wie man es sich von einem Lautstärkenregler erwarten würde.

Frage:
    Hat jemand anderer mit seinem Pro A200 (PSAE7) die identen Erfahrungen gemacht?

Danke!

gruß,
    andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 22.02.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Erst schauen was man kauft und dann kaufen... is normal weils softwareseitig geregelt wird und der ned immer nach kommt wenn du aufdrehst.

4. #3 Hagiman, 22.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Genau so ist das. Musste man ändern, weil es Kunden gab die einen IQ unter der einer Topfpfanne hatten und die Regler immer weiter gedreht haben, Bergründung "Aber bei meiner HiFi Anlage kann ich den Lautstärke Regler auch Endlos drehen". Jep mein Benziner fährt mit Benzin muss für ein Diesel Fahrzeug nicht auch gelten obwohl beides PKWs sind.

Wenn man nicht gerade wie vom Berzerker befallen an dem Ding dreht läuft dass auch ganz ordentlich.

5. aodili

aodili Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

@ Notebooker
    Mein Tip fürs Stolz sein (in Anbetracht Ihrer Signatur):
    "Erst lesen, dann nachdenken und dann (eventuell) schreiben." - aber trotzdem ein "Danke!" für Ihre Bemühungen.

Ach übrigens, wie definieren Sie "normal"?

@ Hagiman
    Auch Ihnen gilt der o.a. Spruch und der Dank sich bemüht zu haben wenigsten etwas brauchbare Hinweis geliefert zu haben...wenn auch der letztere es nicht ist.

@ both
    Man möge es mir verzeihen Ihre Runde von voreingenommenen und respektlosen Mitmenschen gestört zu haben.

Angenehmen Tag noch und das Steinewerfen kann los gehen...:D

Gruß,
    andreas

6. #5 Hagiman, 22.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Immer dran denken: It's Not a Bug, It's the Future

7. #6 Notebooker, 26.02.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Normal im Sinne der Vorgaben des Herstellers - Gerätespezifikationen sind an eine Regelung ohne Widerstand gebunden, es gibt auch etliche Notebooks wo ein Lautstärkeregler komplett fehlt (L10-L40).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pro A200 (PSAE7)

Die Seite wird geladen...

Pro A200 (PSAE7) - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  3. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Satellite A200-14x Strom Problem ???

Satellite A200-14x Strom Problem ???: Hallo erstmal, bin neu hier bei euch:) Hier auch gleich meine Frage an euch. Ich besitze ein Satellite A200-14x PSAE6E-03P00HGR Netzteil DC...