Pro A200 (PSAE7)

A

aodili

Forum Newbie
Hallo,

Bei meinem neuen Pro A200 (PSAE7) dreht sich der (hardware-seitige) Lautstärkenregler endlos, also ohne Start- und Stoppunkt. Weiters läßt sich damit die Lautstärke nur abrupt - in Sprüngen - ändern und nicht so, wie man es sich von einem Lautstärkenregler erwarten würde.

Frage:
Hat jemand anderer mit seinem Pro A200 (PSAE7) die identen Erfahrungen gemacht?

Danke!

gruß,
andreas
 
Erst schauen was man kauft und dann kaufen... is normal weils softwareseitig geregelt wird und der ned immer nach kommt wenn du aufdrehst.
 
Genau so ist das. Musste man ändern, weil es Kunden gab die einen IQ unter der einer Topfpfanne hatten und die Regler immer weiter gedreht haben, Bergründung "Aber bei meiner HiFi Anlage kann ich den Lautstärke Regler auch Endlos drehen". Jep mein Benziner fährt mit Benzin muss für ein Diesel Fahrzeug nicht auch gelten obwohl beides PKWs sind.

Wenn man nicht gerade wie vom Berzerker befallen an dem Ding dreht läuft dass auch ganz ordentlich.
 
Hallo,

@ Notebooker
Mein Tip fürs Stolz sein (in Anbetracht Ihrer Signatur):
"Erst lesen, dann nachdenken und dann (eventuell) schreiben." - aber trotzdem ein "Danke!" für Ihre Bemühungen.

Ach übrigens, wie definieren Sie "normal"?


@ Hagiman
Auch Ihnen gilt der o.a. Spruch und der Dank sich bemüht zu haben wenigsten etwas brauchbare Hinweis geliefert zu haben...wenn auch der letztere es nicht ist.


@ both
Man möge es mir verzeihen Ihre Runde von voreingenommenen und respektlosen Mitmenschen gestört zu haben.

Angenehmen Tag noch und das Steinewerfen kann los gehen...:D

Gruß,
andreas
 
Immer dran denken: It's Not a Bug, It's the Future
 
aodili schrieb:
Hallo,

@ Notebooker
Mein Tip fürs Stolz sein (in Anbetracht Ihrer Signatur):
"Erst lesen, dann nachdenken und dann (eventuell) schreiben." - aber trotzdem ein "Danke!" für Ihre Bemühungen.

Ach übrigens, wie definieren Sie "normal"?

Normal im Sinne der Vorgaben des Herstellers - Gerätespezifikationen sind an eine Regelung ohne Widerstand gebunden, es gibt auch etliche Notebooks wo ein Lautstärkeregler komplett fehlt (L10-L40).
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

Zurück
Oben