Prob mit Sound bei Vista

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Stonecold, 18.02.2007.

1. #1 Stonecold, 18.02.2007
    Stonecold

Stonecold Forum Newbie

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    Hi ich habe ein problem mit dem Sound bei Vista und zwar fehlt mir da extrem viel Bass im Vergleich zu Xp, gibts da irgendeine möglichkeit den zu verstärken bzw einzuschalten?? Hab den Sigmatel Audio Treiber von der Dell HP installiert.

MfG
    Stonecold

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du den richtigen Treiber hast, kannst du nur dort etwas verstellen.

Bei Media Player kann man den Bass auch per Einstellung gut verstärken.

4. #3 Stonecold, 18.02.2007
    Stonecold

Stonecold Forum Newbie

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    Naja gibt ja nur den einen Treiber soweit mir bekannt. Das bingt mir praktisch garnix wenn ich den im MP oder Winamp verstärke da es a: nur minimal ist und b: mir bei spielen nix bringt. Es muss doch eine lösung geben.

MfG
    Stonecold

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Welche Soundkarte ist denn bei dir drin

Vielleicht gibts doch noch nen anderen Treiber.
    Sonst kann man da glaube ich wenig machen, oder hat sonst noch wer ne Idee.

(Geht der Sound auch ohne Treiber? Wenn ja verwende mal bie Vista unter Sounds / Wiedergabegeraete / Erweiterungen die Bassverstaerkung. )

6. #5 Stonecold, 18.02.2007
    Stonecold

Stonecold Forum Newbie

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    Verbaut ist ein Sigmatel Stac 92XX C-Major HD Audio

7. #6 schlojus, 07.03.2007
    schlojus

schlojus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe auch ein problem mit meinem sound bei vista. undzwar sind immer leise knackgeräusche im hintergrund :(. bei winamp kommt es mittlerweile nur noch die ersten minuten und verschwindet dann, aber beim mediaplayer bleibt es.
    kann ich mir vielleicht irgendwo neue treiber runterladen oder weiß sonst jemand rat?
    ich habe seit 2 wochen ein dell inspiron 1501.

kleine ankündigung: demnächst werde ich auch einen testbericht dazu schreiben, wenn es erwünscht ist. da ich das notebook hauptsächlich zum musikhören und filmegucken brauche, wird er allerdings eher negativ ausfallen, wenn ich mein problem nicht lösen kann ;).

mfg schlojus

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prob mit Sound bei Vista

Die Seite wird geladen...

Prob mit Sound bei Vista - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  3. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  4. Asus A53SM Sound Problem

Asus A53SM Sound Problem: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir heute ein Asus A53SM gekauft, mit Windows Home Premium 64bit SP1, leider habe ich nach abspielen einer...
  5. Asus ET2011E Treiber und Soundproblem

Asus ET2011E Treiber und Soundproblem: Guten Tag, undzwar fehlen mir die folgenden Treiber: STK7700D USB\VID_1164&PID_3EDC&REV_0100 USB\VID_1164&PID_3EDC Netzwerkcontroller...