Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Drjodo, 04.11.2013.

1. Drjodo

Drjodo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    habe folgendes Problem mit meinem 4 Jahre alten Sony Vaio VGN-FW46M:

Mein Vaio ist von 4 GB RAM auf 8 GB RAM geupgradet worden und nun möchte ich unbedingt Windows 7 64 bit bzw. Windows 8 / 8.1, installieren.

Unterstützt wird der VGN-FW46M offiziell bis Windows 7.
    Auf der Sony Seite habe ich mir alle passenden 64 Bit Treiber geladen.
    Jedoch kommt es zu einem Problem wenn ich den Intel Grafik-Treiber installieren möchte, folgende Fehlermeldung erscheint dann:

"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software. Setup wird abgebrochen"

Das ist der kompletter Dateiname:
    7UPG_Graphics_Driver_Intel_type1_64_8.15_8.15.10.1855

Diese Fehlermeldung bekomme ich mit Windows 7 als auch mit Windows 8.

Hier im Forum gibt es ein passendes Thema, welches aber leider nicht mein Problem anspricht.

Thema: http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/36690-kompletter-windows-7-installations-guide-gilt-auch-fuer-vista.html

Ich bin ebenfalls überfragt wie ich genau meine passenden Treiber in der VAIO FTP Server-Liste finden kann, vielleicht ist das aber ja schon die Lösung?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, dann kann ich meine 8 GB vielleicht auch bald komplett auskosten :)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum vgn-fw46m

,
  2. sony vaio vgn-fw46m windows 7 installation

Die Seite wird geladen...

Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M - Ähnliche Themen

1. Anzeigeprobelme bei GTA IV

Anzeigeprobelme bei GTA IV: Wenn ich GTA IV zocke verschwinden manchmal einfach die Texturen im Spiel und Die Autos schweben dann in der Luft statt auf einem Untergrund,...
  2. toshiba satego recovery P100-491 boot probelme

toshiba satego recovery P100-491 boot probelme: Hallo zusammen bin neu hier, habe ein problem mit meinem Toshiba Notebook. Ich ich möchte mein Notebook recoverern leider stellt sich da ein...
  3. riesen probelme mit toshiba notebook satelite l2o-159!!!!!

riesen probelme mit toshiba notebook satelite l2o-159!!!!!: das notebook ist mittlerweile schon 2 jahre und 3 monate alt die garantie ist abgelaufen.mein notebook war 1 mal schon bei reperatur es wude das...
  4. Toshiba SP6100 Einschaltprobelme und Kabel?

Toshiba SP6100 Einschaltprobelme und Kabel?: Hallo bin das erste mal hier und habe gleich eine Frage, die auch schon von anderen gestellt wurde. Ob es um den gleiche Ursache geht kann ich...
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...