Problem A6VA Touchpad

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ace, 19.10.2006.

1. ace

ace Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Hab ein ein Problem mit dem Synaptics Tochpad bei meinem Asus A6VA.
    Mit den Standard Treibern funktionierte der Scrollbalken nicht immer (Firefox), wie hier im Forum ja auch schon zu lesen war.
    Nachdem ich mir nun neue Treiber gezogen und indtalliert hatte, ging gar nichts mehr.
    Das größte Problem bei der ganzen Sache ist, das WinXP das Touchpad erst gar nicht mehr erkennt und ich somit erst gar keine Treiber installieren kann.
    Ich hatte grad das ganz System neu installiert, unter anderem auch weil ich die Probleme schon vorher hatte.

Bitte um Hilfe.

Gruß, ace.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne

Anne Forum Newbie

hallo,

hat sich bei dir eine lösung gefunden?

bei mir ist das touchpad auch seit ein paar tagen nicht auffindbar im gerätemanager ... im bios stehts normal als aktiviert drin aber es tut nichts mehr (die 2 tasten auch nicht) ...

ich arbeite mit winXP-home und bis jetzt gabs auch noch nie probleme. bin mir auch nicht bewusst, irgendwas geändert zu haben ?

BITTE HELFT MIR!!

vielen dank!

Thema:

Problem A6VA Touchpad

Die Seite wird geladen...

Problem A6VA Touchpad - Ähnliche Themen

1. Asus A6VA-Q025H - Probleme mit WLAN

Asus A6VA-Q025H - Probleme mit WLAN: Hallo, alle zusammen! Ausgangslage: Notebook Asus A6VA-Q025H mit M740, 2GB DDRAM = 2x 1024 MB Kingston DDR2-533 PC2-4200 CL4 soDIMM RAM,...
  2. Asus A6VA: Tastaturen Probleme (HILFE?)

Asus A6VA: Tastaturen Probleme (HILFE?): Asus A6VA: Tastaturen Probleme Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. In die Tastatur ist ca. halbes Glas Wasser gefallen!! Darauf habe...
  3. Asus A6VA-Q026H Grafikkartenproblem

Asus A6VA-Q026H Grafikkartenproblem: Hallo, ich habe ein Asus A6VA-Q026H Notebook. Mein Bildschirm ging nicht mehr, da habe ich es eingeschickt und repaiert zurückbekommen. Die haben...
  4. A6Va Hitzeproblem

A6Va Hitzeproblem: Servus Ich hab ein recht großes Problem mit meinem Asus A6Va Q025-H und weiß nicht mehr weiter. Die CPU im Notebook ist immer nach kürzester...
  5. Problem mit A6VA-Q026H und IE

Problem mit A6VA-Q026H und IE: Hallo, hab das A6VA-Q026H und bin sehr zufrieden damit. Nur passiert es ab und zu dass sich der Internetexplorer automatisch öffnet. Ansich...