Problem auch mit einen MPC Model 98

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von rudiratte, 10.09.2007.

1. #1 rudiratte, 10.09.2007
    rudiratte

rudiratte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo User:)

leider habe ich noch ein Problem mit einen älteren Notebook von MPC. Sobald es ans Strom geht ladet er den Akku auf. Aber sobald ich versuche es anzumachen passiert nichts und beim ausmachen hört man ein knacken in den Lautsprechern.
    Ich hoffe Ihr könnt mir auch bei diesen Problem helfen. :D
    Danke im voraus
    MFG
    Rudiratte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Verstehe ich das richtig, dass wenn das Nb am Netz hängt es auch läuft, aber sobald das Gerät auf Akku läuft, es nicht mehr angeht? Aber wenn es schon an es, geht es dann aus oder läuft es dann auch mit Akku?

Das Knacken hat wahrscheinlich damit nicht viel zu tun...

LG

4. #3 rudiratte, 10.09.2007
    rudiratte

rudiratte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo R10

es läuft auch mit akku aber wenn man es einschaltet tut sich einfach nichts und das ist auch im netzbetrieb so.
    LG

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aber wie bekommst du das Teil dann an? :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem auch mit einen MPC Model 98

Die Seite wird geladen...

Problem auch mit einen MPC Model 98 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???: hallo zusammen. kurze frage mein dv6 macht nix mehr. also er geht quasi an, blinkt 2mal und dann wieder länger pause, blinkt wieder zweimal...
  4. M70V Probleme!Brauche dringend Hilfe!

M70V Probleme!Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich besitze das ASUS M70V und zwar habe ich da ein schwerwiegendes Problem. So also es gab vor längerer Zeit Probleme mit einer...
  5. Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme: Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem: Mein Laptop ist ein ASUS Pro79ic von Saturn [K70IC] steht unten als...