Vaio AR Problem bei AR11M mit Vista

N

Neos2c

Forum Benutzer
Problem bei AR11M mit Vista *unbekanntes Gerät*

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11M. Standardmäßig ist da ja Windows XP Media Center Edition drauf mit ca. 50 Programmen die ich nie gebraucht habe. Da ich noch ein Vista Business übrig habe möchte ich das verwenden.
Installation hat auch soweit geklappt. Treiber werden auf der Sony Seite auch für Vista und dieses Notebook angeboten. Habe jetzt aber immer noch ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager.
Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Ort: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9

Habs schon mit diesem Treiber probiert: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9 driver

Hat aber auch nicht geholfen? Was könnte noch fehlen oder wer weiß was es ist?

Ach ja...die Kamera geht auch nicht...er erkennt gar nicht das ne Kamera eingebaut ist...ging aber unter XP auch schon nicht..

Hoffe es kann mir jemand helfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee um was es sich da handelt? Fehlt denn noch ne Anwendung? Eigentlich müßte auf der Sony-HP alles vorhanden sein was man braucht um Vista zu installieren. Ist Extra ein Reiter für Vista da...
 
So..das Treiberproblem ist gelöst...trotzdem wüßte ich jetzt noch gerne wie man die Buttons wieder funktionsfähig macht (CD auswerfen z.B.).
Hab schon Vaio Event Service installiert. Lauter/Leiser geht..aber CD auswerfen immer noch nicht...

Außerdem funktioniert wohl die FN-Taste nicht richtig... kann z.B. die Helligkeit nicht regulieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Vaio Z letzte Klemmer nach WIN7 Install

Vaio Z unbekanntes Gerät wird angezeigt nach Neuinstallation

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben