Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von DJLite, 28.09.2013.

1. DJLite

DJLite Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,
    ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 .

Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt er mal hoch und mal nicht , sprich er fährt dann hoch wenn der Laptop lust dazu hat und nicht wenn ich dazu Lust habe am Laptop zu sein . Das ist halt immer ärgerlich wenn man mal dran will und man nicht kann da der laptop nicht hochfahren will .

Und deshalb wollte ich mal Fragen ob es an der Bios Battery liegt oder am kompletten Mainboard ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich dieses Problem schnellst möglich reparieren möchte um wieder ungestört zu zocken und zu surfen , wenn es geht bitte noch den ungefähren Preis angeben das es mich kosten würde .

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Die Seite wird geladen...

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinen dv9000

Probleme mit meinen dv9000: Hallo Habe :mad:,habe eine neue Bios Batterie eingebaut jetz Startet das Notebook nicht mehr,das heißt ich kann Esc oder F10 drücken bei Esc...
  2. Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7

Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7: Hallo, ich habe seit Sonntag ein Problem mit meinem 5 Monate alten HP Lap Top.. Er startet nicht mehr.. warum auch immer.. hab schon viele...
  3. Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG

Problem mit meinen neuen Notebook HP HDX 18 1080 EG: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Notebook HP HDX 18 1080 EG. Es läuft eigentlich gut, ich habe nur ein Problem mit folgenden zwei...
  4. Probleme mit meinen Acer

Probleme mit meinen Acer: Guten Tag, ich habe mir neulich einen Acer Travelmate 5530G gekauft. Nun habe ich bereits einige Problem. Seit neustem kommt wenn ich den...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...