Problem bei Neuinstallation mit QuickSet und Fingerabdruckscanner

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von TheDoc, 13.11.2008.

1. TheDoc

TheDoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    habe vor ein paar Tagen Win XP auf meinem D630 neu aufgesetzt, alle Treiber und Programme nach Angaben auf der Dell-Seite installiert, und wollte dann Quickset installieren. Leider kommt dabei immer die Fehlermeldung, dass mein System nicht erkannt wurde und dementsprechend QS nicht installiert werden konnte. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem bereits einmal gehabt, oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Und ein zweites Problem tauchte auf: zwar wird der Fingerabdruck beim Booten ganz normal erkannt, aber wenn ich versuche in der Embassy Security Suite was zu ändern, werde ich aufgefordert, mich per Fingerabdruck zu identifizieren, dabei jedich wird kein Finger von mir akzeptiert. habe alle 10 ausprobiert (mehr habe ich nicht), geht aber alles nicht. Hat auch jemand hier ne Idee? Bin für alles echt dankbar, die Suche hat nicht so viel ausgespuckt.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheDoc

TheDoc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn niemand ne Idee?

Thema:

Problem bei Neuinstallation mit QuickSet und Fingerabdruckscanner

Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuinstallation mit QuickSet und Fingerabdruckscanner - Ähnliche Themen

1. Problem Neuinstallation

Problem Neuinstallation: Hallo an die Experten, habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702 WLMi brauchte immer mehr Zeit zum booten (so zirka 20 min). Dann blieb die...
  2. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  3. Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation

Samsung R510- Probleme nach Neuinstallation: Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich habe neulich Windows 7 installiert, da mir das Betriebssystem aber überhaupt nicht...
  4. Probleme mit Fingerabdrucksoftware nach Windows-Neuinstallation

Probleme mit Fingerabdrucksoftware nach Windows-Neuinstallation: Hallo Habe das Programm Protector Suit ql 5.8 auf meinem Notebook. Funktionierte auch ohne probleme. Hab jetzt Windows komplett neu...
  5. Vaio A Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z

Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z: Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-AW11Z Hallo liebes Forum, ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Ich habe meinem...