Problem bei recovery Solution 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Air Germany, 04.01.2012.

1. #1 Air Germany, 04.01.2012
    Air Germany

Air Germany Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahoi:)
    Ich habe nen Samsung Notebook, Garantie ist selbstverständlich gerade verstrichen.
    Gestern Abend beim Facebook Surfen stürzte das System ab, ging nichts mehr.
    Ich habe das Gerät ausgeschaltet und neu gebootet.
    Nach langem Laden war ein Blue Screen zu sehen, allerdings so kurz, dass niemand das lesen könnte. Darauf startet das System selbst neu und bietet die Starthilfe an.
    Allerdings werde ich nicht nach Formatierungen, Partitionen und sonst was gefragt, sondern nach Keyboard Language. Danach startet das sogenannte startup repair. Das läuft dann recht lange, daraufhin startet das Notebook neu und das selbe geht von vorne los. Gerade eben ist es bis zum Windows Emblem mit dem lade Fenster gekommen, nach 2 Stunden vergeblichen Ladens hab ich dann neugestartet und das ganze wieder von Anfang.
    Eine Formatierung kommt für mich nicht in frage, habe momentan keine Möglichkeit meine 500 Gig zu sichern.
    Hat jemand ne Ahnung?

Danke im vorraus,
    Steven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem bei recovery Solution 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery solution 3 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Problem bei recovery Solution 3 - Ähnliche Themen

1. Recovery Probleme; HDD kaputt?

Recovery Probleme; HDD kaputt?: Hallo community, Ich habe mit meinem Laptop große Probleme. Habe nun die HDD ausgebaut und mit Hilfe von einem Case extern angeschlossen. Dann...
  2. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  3. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...
  4. Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery

Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery: Hallo! Ich habe das A53S heute erhalten, und wollte mir die DVDs zum recovern brennen. Leider behauptet AI Recovery Burner das...
  5. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...