Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Napgamer, 27.02.2009.

1. #1 Napgamer, 27.02.2009
    Napgamer

Napgamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Pro72Vseries
    Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem ASUS Pro72V. Ich habe es mir vor einigen Monaten bei Saturn zugelegt Vista Premium war installiert. So Jetz hat mir ein Kollege eine Vista Ultimate CD gegeben und ich wollt das installieren. So alles gemacht starte Laptop und dann kommt auf einmal ein riesiges ERROR in rot^^ Und oben steht could not open C:/RECOVERY.DAT.

Kann man auf dem Laptop überhaupt eine andere Windows version draufspielen außer der die auf der recovery CD is? Oder liegt es einfach an der CD???
    Bitte um Hilfe.

LG Napgamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Napgamer, 28.02.2009
    Napgamer

Napgamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS Pro72Vseries
    Ok Problem erledigt funkt wieder^^

Thema:

Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems

Die Seite wird geladen...

Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems - Ähnliche Themen

1. Problem bein Display zuklappen

Problem bein Display zuklappen: Hallo, ich habe das VGN-FE41M und es spinnt total wenn ich den Bildschirm zuklappe. Wenn ich eingestellt habe, das es nichts machen soll,...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...