Problem:CR11S Capture Taste funktioniert nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vanila, 20.10.2007.

1. vanila

vanila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze einen CR11S/P.
    Ich habe XP (sp2) neu installiert und es bleibt noch ein Problem.
    Als ich die Capture Taste gedruckt habe, reagiert es gar nix.
    Aber mein Motion Eye funktioniert, falls ich in der StarMenu es aufrufe.

Wie kann man eine Verbindung zwischen dieser Capture Taste und das Vaio Camera Capture Utility aufbauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem:CR11S Capture Taste funktioniert nicht unter XP

Die Seite wird geladen...

Problem:CR11S Capture Taste funktioniert nicht unter XP - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
  2. Vaio CS CS11S Capture Und AV Mode Button

CS11S Capture Und AV Mode Button: Hallo.. Ich habe auf mein Vaio VGN-CS11S Windows 7 Ultimate 64Bit drauf installiert. Bin die Installations reihenfolge gefolgt, die ja hier...
  3. Vaio CS VGN-CS31S Capture-button unter XP

VGN-CS31S Capture-button unter XP: Hallo zusammen, hat jemand in der CS Serie unter XP den Capture Knopf zum Laufen gebracht? Ich weiss, ist nur für Vista.........! Ich...
  4. Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21

VAIO Camera Capture Utility: VIAO-P ./. AR21: Hallo zusammen ... Ich habe gestern festgestellt, daß meine Camera im AR21M (VCC4) einen totalen Grünstich bei Schummerlicht hat?! Die im...
  5. Vaio (diverse) VAIO Camera Capture Utility - Ton und Bild passen nicht zusammen

VAIO Camera Capture Utility - Ton und Bild passen nicht zusammen: Hallo! Bin grade total verzweifelt. Ich hab zum ersten mal die Video-Funktion ausprobiert, aber der Ton und das Bild passen überhaupt nicht...