Problem durch Upgrade auf Windows 7

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dennis0210, 25.01.2010.

1. #1 Dennis0210, 25.01.2010
    Dennis0210

Dennis0210 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab bei meinem Studio Laptop ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt und nun habe ich das Problem, dass bei allen Spielen der Bildschirm nicht mehr voll ausgenutzt wird sondern nur noch ein Teil in der Mitte. Ich hab dieses Problem auch mal gegoogelt und habe auhc was gefunden, dass man beim Catalyst Control Centre die Streckung wieder einschalten muss - nur gibt es einen solchen Punkt bei meinem Control Centre nicht. Dann hab ich auch gelesen, dass einer diese Option im BIOS einstellen musste - dort hab ich es auch leider nicht gefunden und deshalb wende ich mich an euch. Wisst ihr wo man das bei DELL Laptops einstellen muss?

Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem durch Upgrade auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Problem durch Upgrade auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor: Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...
  2. Vaio (diverse) Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor

Grafikprobleme durch Docking Station auf externem Monitor: Hey liebes Forum, ich besitze den VAIO VPC S11B7E und habe mir die von Sony empfohlene Docking Station für die S-Serie Sony VGP-PRS10 gekauft....
  3. Vaio A AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!

AW11S - WLAN Verbindung friert ein bei hohem Datendurchsatz und Netzwerkproblem!: Bei diesem Notebook wurden keine einstellungen vorgenommen und wurde auf Werkseinstellungen gelassen und habe da drauf nur einen FTP Programm...
  4. Vaio FE Vaio FE21S Akku-Problem (evtl bedingt durch Win Vista?)

Vaio FE21S Akku-Problem (evtl bedingt durch Win Vista?): Hallo, wollte gestern Abend mal wieder meinen Akku laden, da ich das Notebook heute unterwegs gebraucht hätte. Doch leider erkennt er nicht...
  5. Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...